Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: ...?!?

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
      gangsti

Etwas mehr Hochachtung für deren Leistung wäre schon angebracht...!

hab ich auch, keine sorge...

aber:

ich glaube gerne, dass die o2-netzplaner keinen urlaub haben.

aber wie schauts mit den ausführenden firmen aus, die von o2 beauftragt wurden.
    das macht ja o2 nicht mit eigenen angestellten.

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wann UMTS/HSDPA endlich mal in Gummersbach zu erwarten ist? Hier im Thread sagte jemand vor etwas längerer Zeit, dass es noch für dieses Jahr geplant sei, aber so richtig glaube ich da nicht mehr dran. Hier im PLZ Bereich 51645 gibt es nicht mal Edge. :(

Gruß

Dennis

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Du immer mit deinem Höxter und Holzminden:D

Keine Angst Holzminden kommt noch dran und zwar bis Ende Jahr, aber in Höxter konnt ich nix sehen!

Stadtoldendorf bekommt es im ersten Quartal 2010!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Holzminden 6.11.2009 1 Node im Stadtzentrum und 1 südlich vom Zentrum an der Bahnstrecke

Höxter 1 Node 1.10.2010

Gibt es für Stadtoldendorf mittlerweile auch einen konkreten Termin für UMTS ?

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Was? Urlaubszeit? Lass das bloß keinen Netztechniker von o2 hier lesen... Die Jung's haben zu Tun wie der Leipziger Rat...!!!
    Und es wird noch so mancher hier ne Weihnachts- oder Neujahrsüberraschung bekommen... - in Sachen neuer Sender Inbetriebnahme... :top:

Soweit mir bekannt, arbeiten die auch am 31.12 und da wird noch einiges on Air gehen

• hallo zusammen,

hier drei fotos von einem neubau.

bauherr ist die deutsche funkturm, auf den mast kommen d1, eplus und o2.

was ist denn das für eine dunkelgrauer kasten direkt rechts neben der kleineren (nokia ?) bts ? welcher nb verwendet diese ?

von hinten:

und die bts rechts im bild ?

danke für eure infos.

• Von der Beschriftung her müsste das E-Plus sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Und auf dem unteren Bild ganz links ist wohl T-Mobile. VF hat doch auch solche Kisten?
    Dann kommt wohl da wo das Leerrohr ist O2 hin?!
    Was steht den auf die Kästen der 3 Stromschaltkästen?
    E+, O2 und D1??

gogo

• da konnte ich keine beschriftung zu den netzbetreibern erkennen.

kam nicht näher ran, ist abgeschlossenes gelände mit zaun (sieht man nicht auf den fotos, da durch - fotografiert).

glaub ich aber nicht, da stehen jetzt ja schon 3 kisten rum (letztes foto). glaube eher, die beiden die da links zusammenstehen, gehören zusammen. gsm + umts ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!