Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hmm .... Also in Herbst im Bus zwischen Potsdam und Spandau war in GG noch überall Netzsuche mit O2. Vermutlich hast du am See nen Sender vom Ostufer oder aus Neu Fahrland drin gehabt.

Wenn Du nicht gerade im bebauten Gebiet warst, sondern etwas abseits, war das Netz sowiso schon immer ganz gut. Nur halt im Groß Glinicke im Ort nicht. Da ging aber auch lange GARNIX ! Aber das ist auch kein Ort, wo ich wahnsinnig oft bin. Vielleicht 2-3 mal im Jahr. Aber ich gucke halt immer, wie das Netz da ist, wenns nen interissanter Ort (Versorgungstechnisch) ist.

Geht mir ähnlich. Ich muß auch immer schauen, wie das Netz ist, wenn die Topographie interessant ist. Kannst aber recht haben, kann durchaus ein Sender vom Ostufer gewesen sein.

Kladow ist auch so ein Problemkind von o2. Da gibt´s auch Ecken wo indoor nix geht.

Viele Grüße!
    Frank

• Re: 3G in Soltau

Zitat

Original geschrieben von fox
    Seit heute (Abend?) geht auch in 29614 Soltau UMTS :)

Ich freue mich sehr. Das sollte laut Auskunft in diesem Thread erst im April 2010 kommen.

Fein! :) Ob dann 29633 Munster auch bald drankommt?

• hier in der nähe entsteht ein neuer sender, stahlgittermast.

die sektorantennen sind schon drauf, die bts steht ebenfalls an ihrem platz.
    richtfunkschüssel auch vorhanden (schöne kleine dezente)

aber noch nix verkabelt.

das ist stand heute. meint ihr bei o2 bzw. den beauftragten ausbautrupps geht noch was die nächsten wochen (weihnachten - neujahr) ? ist doch eher (betriebs)urlaubszeit. andererseits hat o2 ja noch einen straffen terminplan im dezember.

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    hier in der nähe entsteht ein neuer sender, stahlgittermast.

Ist natürlich die Frage, wo dieses "hier in der nähe" ist ;-)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Was? Urlaubszeit? Lass das bloß keinen Netztechniker von o2 hier lesen... Die Jung's haben zu Tun wie der Leipziger Rat...!!!
    Und es wird noch so mancher hier ne Weihnachts- oder Neujahrsüberraschung bekommen... - in Sachen neuer Sender Inbetriebnahme... :top:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Und es wird noch so mancher hier ne Weihnachts- oder Neujahrsüberraschung bekommen... - in Sachen neuer Sender Inbetriebnahme... :top:

Und das bei den Temperaturen draußen .... unangenehm, wenn noch Technik zu installieren ist, dann wird es richtig ungemütlich für die Ingeneure.

Da rufe ich mir doch lieber den Pizza-Service! (Falls o2-Netz verfügbar, für die, die es noch nicht können.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Also für die Techniker die Oelde-Lette und Beelen Ost aufschalten kenne ich eine gute Pizzeria.
    Das este Bier oder Glühwein geht auf gogo,s Rechnung!
    Aber nur bei -25 db in meinen Keller!
    Bei G3 im Obergeschoss drücken wir mal ein Auge zu.
    2 mal Steinhäger von gogo!

Pizzeria Lanterna
    Marienfelder Straße 32, 33442 Herebrock-Claaholz
    052245 858800‎

gogo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!