Beiträge von gangsti

Überlegungen, falls bis Mai nix kommt:

Ja, es ist ein Geschenk.

Ja, es gibt keinen vertraglichen Anspruch darauf.

Aber: seit 3 Monaten ist durchgehend der Hinweis auf das Geschenk vorhanden, dass es bis Mai kommt. Bei jedem Aufruf der App.

Ob da sich da nicht doch schon (Verhältnis Unternehmen zu Verbraucher) ein Anspruch, eine verbindliche Zusage, ableiten lässt juristisch?

Danke für die Liste.

Ist der in Anger, 83454 Aufham komplett neu?

Meine dort letztes Jahr im Freibad nur Telekom Mast und Vodafone MRT gesehen zu haben, TEF kam von wo anders her.

In Vaterstetten interessant, dass dort ein MRT benötigt wird. Dort gab es ja einen Standort (und der alte unbenutzte E-Plus Mast wäre auch noch da).

Für Interessierte zu Vaterstetten: der ehemalige und jetzt unbenutzte E-Plus Standort war an einem Mast einer früheren Hochleistungssirene. Das hat E-Plus dann offensichtlich öfters gemacht, die aufgelösten Sirenen Standorte zu kaufen .

https://www.hochleistungssirene.de/standort/vaterstetten

VG

Hallo zusammen,

eine Frage dazu, da ich am Wochenende in die Schweiz fahre.

Optionen Roaming plus ist vorhanden. Mir wird der zusätzliche Kreis mit 300 MB angezeigt. Heißt das, die Option ist schon serienmäßig dabei, oder wird bei Nutzung doch 2,99 berechnet (wann? Mit dem ersten Daten-Einbuchen im Schweizer Netz?)

Danke