Beiträge von gangsti
-
-
Alleine der Name schon ....
-
Nein, meines Wissens nicht. Die gesetzliche Regelung trifft auch auf Bestand zu.
Somit ist die Formulierung (bewusst?) falsch.
Ich meine mich zu erinnern, hatte ich bei meinen damaligen winsim Vertrag auch so. Ein Hinweis nach der Kündigung (die mit falschem Datum bestätigt wurde) an winsim auf die gesetzliche Regelung hat sofort gewirkt.
-
Free m boost auch weg jetzt.
-
Also wenn wirklich 4.1.22 die letzte Änderung mit 24M Laufzeit war, bist du seit 4.1.24 in der monatlichen Kündigung. Sicher, dass nicht doch noch ein VVL Angebot oder ähnliches angenommen wurde?
-
-
-
-
-