Kennt jemand die Situation vor Ort in Truchtlaching?
Ein etwas konfuser Zeitungsbericht beigefügt
- Mobilfunk und WLAN wird vermischt
- Grundstückseigentümer gescheiter als Telekom (liegt nicht am Baum....).
- Blitzeinschlag oder neuer Mast (!) soll Schuld sein.
Die Richtfunkstrecke ist durch Baum gestört. Bei Telekom ! Dachte sowas passiert nur bei TEF ;-))
Jedenfall wenn beim Gesamtbild der Rechte ein Telekom Sender sein soll, dann denke ich, ist auch der linke einer (es sind nur die Antennen verteilt). Dann sollte der in der Mitte o2 sein. Aber warum noch dazu der Sektor in der unteren Ebene? Hat ggf. o2 umgebaut ? Eine relativ neue Stob gibt es.