-
Nein, meines Wissens nicht. Die gesetzliche Regelung trifft auch auf Bestand zu.
Somit ist die Formulierung (bewusst?) falsch.
Ich meine mich zu erinnern, hatte ich bei meinen damaligen winsim Vertrag auch so. Ein Hinweis nach der Kündigung (die mit falschem Datum bestätigt wurde) an winsim auf die gesetzliche Regelung hat sofort gewirkt.
-
Free m boost auch weg jetzt.
-
Also wenn wirklich 4.1.22 die letzte Änderung mit 24M Laufzeit war, bist du seit 4.1.24 in der monatlichen Kündigung. Sicher, dass nicht doch noch ein VVL Angebot oder ähnliches angenommen wurde?
-
In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
Ich schrieb vorher ja schon, dass ich im
o2 free s boost mit Connect buchen konnte.
-
-
Genau. Es war ja als Antwort an "der Tot" bzw. Unterstreichung von "Darkhalf" gemeint.
-
Ja, konnte es im o2 free s boost problemlos buchen.
-
Hat der
o2 Unlimited on demand light
Auch noch eine Festnetznummer dabei?
Multisim kostet 5 Euro monatlich dazu?
Danke
-
Die ältesten noch unverändert aktiven Standorte müssten Einträge aus 2003 sein, das ist GSM-R. Noch aktive Mobilfunkstationen eher später - mit dem Wechsel auf Frequenz statt Technikangabe um 2010.
Ebenfalls erkennt man solche Alteinträge an der Strahlungsrichtung ohne Nachkommastellen.
Apropos GSM-R.
A) Sind ind den Zügen jetzt schon überall diese gehärteten Funkgeräte verbaut, dass sie mit Mobilfunk nicht mehr in Konflikt geraten?
B) gibt's einen Nachfolger von GSM-R, also ein "NR-R", wird das vielleicht schon ausgebaut an den Strecken?
Danke
-
Kannst an die BNetzA schreiben. Der Netzbetreiber muss die Außerinbetriebnahme an die BNetzA melden. Kannst Du Dir aber auch sparen, da die Turmgesellschaften gerade großflächig ihre Bestände zu prüfen scheinen, ob ein Standort tatsächlich existiert. Vermutlich auch um zu schauen, ob man bisher nicht realisierte Standorte aus den vergangenen Jahrzehnten nicht doch noch realisiert bekommt
.
Das ist ja eine gute Nachricht. Da könnte sich doch der ein oder andere Standort draus ergeben?