Wann gehen in Betrieb:
- 85617 Aßling, OT Lorenzenberg, Nähe Eichhofener Straße? Schon lange fertig aufgebaut.
- 85617 Aßling. Nähe OT Obstädt Richtung Grafinger Straße.
Lieben Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann gehen in Betrieb:
- 85617 Aßling, OT Lorenzenberg, Nähe Eichhofener Straße? Schon lange fertig aufgebaut.
- 85617 Aßling. Nähe OT Obstädt Richtung Grafinger Straße.
Lieben Dank.
Konnte im free s boost soeben erfolgreich buchen. Bestätigung kam auch gleich.
Guten Morgen Stromae,
In der Telefon App auf das drei Punkte Menü - Einstellungen - Bedienungshilfen - Echtzeittext RTT. (Beim Pixel 9 Pro XL )
Geht bei 1und1 die neue Funktion RTT schon?
Ich hatte die Gelegenheit, ein Pixel 6a mit GMX freephone zu testen. Da ging's nicht. Das 6a sollte es eigentlich können. Software ist aktuell.
Gegenstelle Pixel 9 mit o2 funktioniert.
Wie wo meinst du jetzt genau?
Im den Optionsbedingungen mit dem Zusatz zur Netzüberlastung zumindest.
Irgendwie schon schade die Stimmung. Wird gleich wieder das negative gesucht.
Kündigungen oder Gesamtvertragskündigungen durch Anbieter, ausnutzen etc.
Ich denke wir werden bald Näheres erfahren.
Das war doch das was die Händler hier für 2.7. angekündigt haben?
Guten Morgen,
beim free m boost für 7,49, beim free s boost für 9,99.
Dieser Zusatz ist neu und soweit ich sehe bei keinem anderen Pack dabei ?
"Options-Details
Im Ausnahmefall einer Netzüberlastung wird der Datenverkehr des Kunden gegenüber anderen Verkehren in derselben Funkzelle mit einer geringeren Priorität transportiert. Eine Netzüberlastung liegt vor, wenn die betreffende Funkzelle ausnahmsweise so stark beansprucht wird, dass die von allen Nutzern dieser Funkzelle insgesamt angeforderte Übertragungskapazität von dieser Funkzelle vorübergehend nicht in vollem Umfang bereitgestellt werden kann"
Nur AGB oder kann das tatsächlich individuell gesteuert werden?
Jedenfalls ist das pack ein gutes Angebot und Idee finde ich, zumal ich es ab nächster Woche für ein Monat tatsächlich benötige!
Vermutlich im Netz was frei nach Wegfall der drillisch Kunden....
Tatsächlich meine ich jetzt zwei, dreimal bemerkt zu haben, dass an Stellen mit vielen Personen es besser läuft.
Wie ist denn der aktuelle Prozess bei Gerätewechsel?
Die Ersatz Sim ist bestellt,oder Brief liegt mir vor.
Muss zwingend die freephone App auf dem neuen Gerät installiert sein und darin die Freischaltung gemacht werden, oder kann die Funktion auch im alten Gerät gemachten werden (weil dann ein QR-Code angezeigt wird, den ich mit dem neuen Handy scanne ? Oder wird die SIM auf das Gerät gepusht, wo die App drauf ist?).
Lieben Dank