Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• So unsinnig erschien mir die Antwort nicht. Es wurde EINE Voraussetzung für die WSG genannt, was aber grundsätzlich nicht heißt, dass es nicht auch noch weitere Voraussetzungen gibt.

Ein neu gebuchter Tarif S am 4.9., erfüllt alle Voraussetzungen die es nur geben könnte, es sind übrigens keine Voraussetzungen, es ist einfach nur ein Bug, schon wieder, so wie wir es von o2 gewohnt sind.

• Wenn ich bereits Vertragskunde bei o2 bin, und eine Prepaid bestelle, muss ich dann noch Identifizierung per Post ident etc. machen?

Ident muss trotzdem gemacht werden, Post oder Video.

Funktioniert es mittlerweile eine o2 Freikarte (Prepaid Basistarif) direkt als eSIM zu bestellen?

Ich wollte schon schreiben js, habe zum Glück noch einmal nachgeschaut. Nein nicht möglich. Die FAQ ist dazu auch verwirrend.

Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein neu gebuchter Tarif S am 4.9., erfüllt alle Voraussetzungen die es nur geben könnte, es sind übrigens keine Voraussetzungen, es ist einfach nur ein Bug, schon wieder, so wie wir es von o2 gewohnt sind.

Bitter, bitter, wenn es sich so bewahrheitet

• Ein neu gebuchter Tarif S am 4.9., erfüllt alle Voraussetzungen die es nur geben könnte, es sind übrigens keine Voraussetzungen, es ist einfach nur ein Bug, schon wieder, so wie wir es von o2 gewohnt sind.

Das ist richtig mario.2. In dem Fall erfüllt der Tarif alle Voraussetzungen und sollte somit funktionieren. Von hier aus lässt sich daher schwer beurteilen, woran es liegt.

Maflor3980x Hast du dich dazu schon bei der Prepaid Hotline gemeldet? Die Mitarbeitenden dort schauen sich das direkt an und nehmen ggf ein Störungsticket ein Störungsticket auf.

Viele Grüße
    Daniela

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• o2 Deutschland

Nein habe ich nicht. Im Service Chat konnte mir nicht geholfen werden. Ehrlich gesagt, habe ich keine Zeit dem Hinterherzulaufen (bzw. telefonieren). Entweder es funktioniert oder nicht. Das ist so meine (Mindest-) Erwartungshaltung. Ist sowieso nur meine Zweitkarte. So werde ich mit meiner Zweitkarte bei Vodafone (CallYa) bleiben. Da funktionierte alles von Anfang an reibungslos.

Der Bestellprozess O2 Prepaid war gut, transparent und ging sehr schnell. Loben kann ich auch. :-)

• Wenn man Vertragskunde bei o2 ist und eine zusätzliche Prepaid bestellt , kann man diese dann im vorhandenen online Zugang mit den anderen Verträgen managen, oder ist eine separate Registrierung in meino2 nötig?

Danke

• Wenn man Vertragskunde bei o2 ist und eine zusätzliche Prepaid bestellt , kann man diese dann im vorhandenen online Zugang mit den anderen Verträgen managen, oder ist eine separate Registrierung in meino2 nötig?

Danke

Habe ich hinter mir, Prepaid extra Portal und Account

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!