Gerade mal geschaut.
Finde da auch nichts im Portal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade mal geschaut.
Finde da auch nichts im Portal.
Danke! Bei Aldi Talk, Nettokom, Ayyildiz und Fonic gibt es durchaus brauchbare Pakete. Hatte gehofft o2 bietet da auch etwas an.
wie finde ich denn raus ob ich die 384 drossel oder die 1 Mbit drossel habe?
Website zeigt bei mir 384 Produktinformationsblatt 1 Mbit und ich bin verwirrt was nun eintreten wird
Ich teste gerade den neuen O2 Prepaid S Tarif mit 1mbit Weitersurf-Garantie.
Das inkludierte Datenvolumen ist verbraucht und ich surfe NICHT mit den vertraglichen 1mbit weiter. Schade O2! Ich habe schon erwartet, das das reibungslos funktioniert.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo Maflor3980x,
danke für dein Feedback. Schade, dass es bei dir nicht zu funktionieren scheint.
Vorraussetzung für die Weitersurfgarantie ist, dass der Prepaid S/M/L Tarif ab dem 03.09.2025 abgeschlossen wurde. Wenn dieser bereits vor dem 03.09.2025 bestand, greift die Weitersurfgarantie erst ab der nächsten Pack-Verlängerung.
Viele Grüße
Daniela
Bei mir wurde der S am 03.09.gebucht und trotzdem funktioniert sie Weitersurfgarantie nicht.
Immer diese unsinnigen Antworten vom Support.
Als ob wir hier dumm wären.
Wenn ich bereits Vertragskunde bei o2 bin, und eine Prepaid bestelle, muss ich dann noch Identifizierung per Post ident etc. machen?
Danke.
Funktioniert es mittlerweile eine o2 Freikarte (Prepaid Basistarif) direkt als eSIM zu bestellen?
Meinen Prepaid Vertrag inkl. Tarif S habe ich am 4.9.2025 abgeschlossen und auch am selbigen Tag aktiviert.
Die Weitersurfgarantie funktioniert immer noch nicht.
[...]Immer diese unsinnigen Antworten vom Support.[...]
So unsinnig erschien mir die Antwort nicht. Es wurde EINE Voraussetzung für die WSG genannt, was aber grundsätzlich nicht heißt, dass es nicht auch noch weitere Voraussetzungen gibt.
Natürlich war die Antwort unsinnig,weil es beim Support schon System hat das man immer und immer wieder unsinnige nachfragen stellt bis man dann nicht weiter kommt und dann passiert nichts,so wie bei dem Login Problem in der App.
Maflor3980x hatte ja gesagt das er den Tarif erst aktuell gebucht hat und die Nutzer hier im Forum wissen das der Tarif erst ab dem 03.09.gilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!