Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Bekommt man die WSG auch nach Verbrauch des 1 GB hinzugebuchten Volumens im Standard-Tarif?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Portierung von Telekom zu o2 lief problemlos.

Heute Nacht Punkt 0.05 Uhr wäre meine Rufnummer bei o2 aktiv und meine neue Rufnummer bei der Telekom war auch geschaltet.

Teste nachher ob die Mailbox Abfrage wirklich mit 9 Cent berechnet wird.

• Ich teste gerade den neuen O2 Prepaid S Tarif mit 1mbit Weitersurf-Garantie.

Das inkludierte Datenvolumen ist verbraucht und ich surfe NICHT mit den vertraglichen 1mbit weiter. Schade O2! Ich habe schon erwartet, das das reibungslos funktioniert.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Wie ist die Geschwindigkeit denn ?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat?

• Ich teste gerade den neuen O2 Prepaid S Tarif mit 1mbit Weitersurf-Garantie.

Das inkludierte Datenvolumen ist verbraucht und ich surfe NICHT mit den vertraglichen 1mbit weiter. Schade O2! Ich habe schon erwartet, das das reibungslos funktioniert.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Im o2 Forum gibt es einen Fall wo jemand mit einer Karte aktiviert im August nicht mit den vereinbarten 384 kbit/s nach Verbrauch surft,sondern nur mit 32 kbit/s.

https://hilfe.o2online.de/o2-p…ei-prepaid-tarif-s-657241

Geholfen wurde ihm bisher nicht.

Es ist echt ein einziges Trauerspiel mit o2.

Die kriegen nichts hin.

Das macht mir ja wenig Hoffnung das es bei mir anders sein wird.

Geht wohl wieder ganz schnell zur Telekom zurück mit meiner Rufnummer.

• Oha. Ich war gerade im Service Chat. Es wurde mit Textbausteine geantwortet. Am Schluss wurde ich gebeten, einen Screenshot vom Speedtest denen per E-Mail zu senden, damit sich die Technik damit befassen kann. Nur, ein Speedtest funktioniert nicht.

Schade o2, mit Prepaid hätte es was werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!