-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Guthaben verfällt nicht mehr, nur die Karte hat immer noch eine begrenzte Gültigkeit. D.h. man muss weiterhin aufladen um die Karte aktiv zu halten. 
d.h. die karte müsste dann von eplus, so wie auch bei vodafone der fall,
aktiv gekündigt werden ?
-
wie wird das denn mit der gültigkeit der aufgeladenen guthaben geregelt.
gibst das noch, dass es nach 12 monaten verfällt ?
-
wobei die vf karte sogar noch schlechter darstellt, als die versorgung derzeit tatsächlich ist.
hier z.b. ist umts seit anfang november in betrieb, aber immer noch nicht auf der
karte (plz 85617).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Nokia gibt es das Field Test Display gibt es für folgende Nokiahandys: 7650, 3650, 3660, 6600, 6620, 6670, 7610, 6260, 6630, 6680, 6681 und 6682.
Ausserdem haben auch diverse Trium und Mitsubishi Handys einen Netmonitor, sowie diverse ältere Siemenshandys, sowie alle Samsung UMTS Handys.
hi martyn,
wie komme ich bei den samsung umts handys in den netmonitor ?
dank
-
so jetzt wurde edge auch an meinem wohnort eingeführt.
und was soll ich sagen, es ist ein spürbar schnelleres und komfortableres surfen dadurch möglich !
so kann man gelegentliches mobiles surfen -auch ohne umts- durchaus sinnvoll
nutzen.
ich denke, es ist die richtige entscheidung, edge einzuführen.
-
sag das mal den sendergegnern....
grade hier im ort wieder ein aktuelles thema...
-
also man kann die aldi-sim so wie die free&easy über die entsprechende funktion
im online-banking (zumindest bei den volks- und raiffeisenbanken) auch aufladen.
kürzlich erst ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Ich habe seit 2 Tagen im Raum Hamburg und Umgebung immer wieder Probleme mit dem UMTS Netz. Gespräche können nicht aufgebaut werden (Netzfehler) und das UMTS-Netz ist von Zeit zu Zeit einfach plötzlich weg (kein Balken Empfang mehr). Gestern hat mir mein N80 in nem halben Tag den kompletten Akku leergesogen weil offensichtlich ständig Netzabbrüche vorkamen und das Telefon wie wild versucht hat sich einzubuchen. Wohlgemerkt, alles in Hamburg City wo ich sonst vollen UMTS Ausschlag habe.
Ich hab mal ne Mail an E+ geschickt und soeben auf GSM-only geschaltet, mal sehen ob das besser klappt...
vielleicht doch wegen umrüstung auf hsdpa ?! könnte man vermuten...
-
oder es werden auf einen "schlag" alle umts sender und hsdpa in betrieb
genommen zur überraschung aller.
wäre bestimmt sehr marketingwirksam....
-
ist ja interessant. bin gespannt, wann es von e-plus offiziell bekannt gegeben wird.
das ist genau so, wie mit dem umts ausbau. da gibt es ja auch schon viele stationen,
die mit umts bestückt sind, aber umts einfach nicht in betrieb genommen wird.
auf was warten die denn ??