und zufrieden mit gprs ??
bitte um kurzen erfahrungsbericht, bin auch am überlegen und hab hier nur gprs.
bisher gehe ich ganz normal analog ins web.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und zufrieden mit gprs ??
bitte um kurzen erfahrungsbericht, bin auch am überlegen und hab hier nur gprs.
bisher gehe ich ganz normal analog ins web.
danke
hallo zusammen,
weiß jemand was von rosenheim ?
ist da ein neuer e-plus-sender (gsm) in der innenstadt in betrieb gegangen? ?
ich meine nämlich, dass die versorgung, insbes. auch indoor, seit kurzem spürbar besser ist.
mfg
hallo leute,
was meint ihr, ob das zuhause talk&web, also mit box, preislich noch günstiger wird (weil kombiprodukt und ortsabhängig) ?
oder ob man damit rechnen kann:
vf zuhause 20,-- eur + zuhause web ca. 34 ,-- = talk&web EUR 54,-- ??
mfg
also, da kann man tatsächlich vorfreude bekommen bei diesen zahlen
(inklusivvolumen und monatsbetrag) !!
werde ich es auch ohne umts-versorgung nutzen können ?
da wärs natürlich toll,wenn auch edge eingeführt wird.
bekomme hier kein umts und auch kein dsl.
wäre dann sofort dabei bei vodafone zuhause- ist wesentliche verbesserung zu meinem derzeitigen zeitabgerechneten, analogen anschluss.
mfg
das ganze müsste doch eigentlich auch funktionieren, wenn kein umts verfügbar ist
(hier auf dem land) ? also die datenübertragung über gprs bzw. edge stattfinden,
so wie ja auch die datenkarte fürs laptop umschaltet, wenn kein umts geht.
sehe trotzdem vorteil, denn ich kann mir dadurch auch den festnetzanschluss sparen,
dsl geht hier eh nicht, und auch mit zumindest isdn-geschwindigkeit surfen sowie nach datenvolumen abgerechnet werden.
mfg
[QUOTE] Original geschrieben von pstrub
hotte:
An einer Bundesstraße, und nur ein paar Mini-Dörfer dran: Das spricht ja sehr dafür, dass die Sender scharf gebündelt mit hohem Gain entlang der Straße ausgerichtet sind. In diesem Fall wäre ein ungewöhnlich hoher Sicherheitsabstand ja auch logisch.
.. Da war der Empfang auf der AB in gerader Linie vom Sender sehr gut bis in etwa 2km Entfernung, aber gut 100m neben der Autobahn war's wieder nur mäßig.
Schönen Gruß,
Peter [/QUOTE
das klingt zwar einerseits logisch, andererseits wundert mich aber:
wenn ein nb schon einen sender aufstellt, dann versorg ich doch auch gleich das
ganze umland, auch wenns nur kleine dörfer sind, und nicht nur die autobahn.
wie gesagt, der sender steht ja eh schon da und mehrkosten werden bestimmt auch nicht wesentlich verursacht ?
mfg
du must nicht unbedingt auf der e-plus homepage abschließen.
einfach in einem shop oder bei einem internet-händler einen normalen, orignal e-plus vertrag (kein service-provider) mit deinem gewünschten handy abschließen.
anschließend kannst du im internet bei e-plus einen tarifwechsel in die online-tarife durchführen. das geht nach 3 monaten, oder gleich, wenn du in einen teuereren tarif wechsels.
ich hab zb. den privat-plus abgeschlossen (mtl. 9,95) und gleich nach erhalt der sim in den t&m 50 web (mtl. 15,--) gewechselt. einwandfrei gelaufen.
hoffe ich konnte dir helfen, mein fall stammt aus 10/04, ich glaube aber, dass dies immer noch so funktioniert.
mfg
hi,
gibts jetzt sowohl die vodafonlive! - tarifoption und die happylive! - option (jeweils) zur auswahl oder wird bei NEUbuchung nur noch happylive! angeboten ?
der unterschied ist soweit ich verstehe dass bei vl 1MB ausserhalb des portals frei
ist, bei hl einige downloads frei sind (jew. zusätzlich zur freien portalnutzung bei beiden optionen) ??
mfg
hallo zusammen,
nachdem hier lauter e398-nutzer versammelt sind:
hat das gerät einen anschluss für eine externe antenne ?
vielen dank
mfg
dann verstehe ich aber nicht, warum für umts diese höhere frequenz überhaupt gewählt wurde. schließlich ist diese problematik sicherlich auch den nb bekannt.
und es wird nunmal auch in geschlossenen gebäuden mit umts gesurft werden wollen, und irgendwann die gleiche abdeckung wie jetzt das gsm-netz angestrebt, bzw. von den kunden gefordert.
dass man da die höhere frequenz nimmt, obwohl man damit schlechter versorgen kann, bzw. mehr sendeanlagen braucht (und das wo schon das aufstellen fast jeden senders ein kampf für die nb ist), wundert mich schon.
hab aber auch schon mal gelesen, fällt mir gerade ein, dass für den ausbau in der fläche eben deswegen wohl 850 mhz verwendet werden soll, kann das sein ?
mfg