Beiträge von gangsti

ah ja, auch wieder was gelernt :-)
    hatte fast die vermutung, dass es wohl nicht die postleitzahl ist...
    was anderes ist mir aber auch nicht eingefallen.

hätte gedacht, du brauchst die plz evtl. zur legitimation, dass nicht irgendwer irgend eine nummer schickt.

trotzdem danke.

ja, das problem kann ich bestätigen. ist bei mir das gleiche.
    hab neuvertrag, erstanmeldung versucht, erscheint systemfehler. das password ist aber per sms zugeschickt geworden.

log-in aber negativ -->> systemstörung.

auch mehrmalige neuanforderung bringt keine abhilfe, auf meine email hat die kb nicht reagiert.

liegt auch nicht am pc, das einloggen mit einer anderen, älteren und bereits registrierten vf-nummer geht wie gewohnt.

kann dir zwar jetzt nicht weiterhelfen, aber wenigstens stehst du nicht allein da.....

ja so würde ich das hier für oberbayern auch so sehen.

ich hoffe nur, dass sich das für e-plus auch rentiert (und somit weiter ausbauen), da wohl in diesem ort mangels bisheriger alternative ein großteil d2 hat. das kann dauern, bis sich e-plus dann bei den kunden verbreitet....

hallo zusammen,

ich greife meinen vorigen beitrag nochmal auf:

hab heuten den aktuellen gemeindeanzeiger erhalten.
    und siehe da: thema im gemeinderat war mitwirkung der gemeinde an der standortsuche für eine mobilfunkanlage von e-plus !

also nicht nur leere versprechungen von der kundenbetreuung, dass irgendwann 2007 mal was geplant ist, sondern konkrete schritte. wird also garnicht mehr bis 2007 dauern.

dies ist um so erstaunlicher, als in diesem ort seit 2000 nur d2 eine anlage betreibt und gut versorgt. d1 hat es bisher nicht für nötig empfunden, diesen bereich besser zu versorgen.

hallo zusammen,

nach den infos die ich erhalten habe, wird gsm weiterhin ausgebaut:

hab vor ca. 1 1/4 jahren bei der kundenbetreuung nach dem ausbau in einem
    1300 ew ort nachgefragt. Antwort: keine Netzversorgung gegeben, Termin für diese Ausbauphase noch offen.

hab jetzt nochmals nachgehakt: bau sendeanlage für 2007 geplant.

Scheint also eine neugeplante Station zu sein, nicht nur ein verschobenes Projekt, sonst wäre diese bestimmt auch schon vor 1 jahr bekannt gewesen !?

hallo zusammen,

das gleiche tritt auch auf, wenn ich von talkline d2 zu e-plus sms schicke.
    laut hotline talkline liegt das an alkline, ist schon seit jahren so und kann auch nicht geändert werden.

wird wohl bei simply gleicher fehler sein.

mfg