Er wird sicher nicht leer ausgehen, gerade wenn sein Vertrag eigentlich noch länger läuft...
Beiträge von gangsti
-
-
Die Tarife kannte ich noch gar nicht.
Haben die eine Festnetznummer?
-
Habe hier in Familienkreis einen Basic 15 mit Rabatt 7 Euro.
In der App / web ist dieser beschrieben mit
"7 € Treuerabatt auf die Grundgebühr",
auf der Rechnung mit "Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr".
Es steht in beiden Fällen keine Befristung dabei, aber es steht auch nicht "unbefristet" dabei (so wie ich es von einer anderen Rechnung kenne).
Frage: ist dieser nun unbefristet oder doch befristet?
Lieben Dank!
-
Liest sich gut!
Aber tatsächlich bissl missverständlich:
In der besagten Grafik: "Digitales Tempo: 1200 neue 5G-Sender in ostdeutschen Bundesländern seit Oktober 2023"
Im Text davor aber auch: "3400 neue Mobilfunkstandorte geplant, davon 1200 in ostdeutschen Bundesländern – vier Mal so viel wie seit 2023"
Also beide Male 1200: in den letzten beiden Jahren gebaut und nochmal künftig geplant (was aber dann nicht vier Mal soviel wie seit 2023) sind. Zumindest bezogen auf Ostdeutschland.
-
Hallo zusammen,
ist bei diesen Tarifen eine Festnetznummer dabei?
Portierung von o2 wird bei Bestellung nicht gehen, aber dann mit dem Formular zur internen Portierung vermutlich schon?
Danke
-
Ich dachte bisher immer, die Bezeichnung "Mistgabel" bezieht sich auch nur auf die Ausführung mit 3 Antennen....
-
Meines Wissens geht der Unfallmeldestecker nicht mehr, und zwar in der Funktion, dass eine 24h Leitstelle kontaktiert wird (auch bisher wurde nicht die 112 gerufen, sondern die Bosch Leitstelle, die dann ggf. an die zuständige 112 Leitstelle weitergeben hat). Ich glaube es geht nur noch, dass hinterlegte private Kontakte angerufen werden
Ansonsten Beitrag im Focus.
Ecall offensichtlich kritische Anwendung bis 2030.
-
Ah interessant. Denke das ist wie schon von Steinbrenner erklärt. Hier halt nicht in Mistgabel - Form, sonder vermutlich wegen der Gebäudeform (Silo?) anders installiert
-
3 Rundstrahler...
Auch liebevoll "Mistgabel" genannt, wenn ich mich recht erinnere.
Diese Bauart ist immer noch zu finden? Nostalgie pur...
-
Ist da auf der Windenergieanlage gegenüber auch Mobilfunk drauf?