Ja, die Zauneidechse...
Wird übrigens TEF
Funkmast-Bau startete nach Zauneidechsen-Pause – Wasserburger Stimme – Die erste Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg https://share.google/5lxAz10cIAs4MqPdi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Zauneidechse...
Wird übrigens TEF
Funkmast-Bau startete nach Zauneidechsen-Pause – Wasserburger Stimme – Die erste Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg https://share.google/5lxAz10cIAs4MqPdi
Alles anzeigenKennt jemand die Situation vor Ort in Truchtlaching?
Ein etwas konfuser Zeitungsbericht beigefügt
- Mobilfunk und WLAN wird vermischt
- Grundstückseigentümer gescheiter als Telekom (liegt nicht am Baum....).
- Blitzeinschlag oder neuer Mast (!) soll Schuld sein.
Die Richtfunkstrecke ist durch Baum gestört. Bei Telekom ! Dachte sowas passiert nur bei TEF ;-))
Jedenfall wenn beim Gesamtbild der Rechte ein Telekom Sender sein soll, dann denke ich, ist auch der linke einer (es sind nur die Antennen verteilt). Dann sollte der in der Mitte o2 sein.
Weiß da jemand zufällig den aktuellen Stand?
Vodafone hat in Punkto Netzqualität schon lange ein Problem. Die Vorgabe ist maximaler Effekt für minimales Geld.
Wo zahlungskräftige Kunden sind, wird das Netz ausgebaut, anderswo wird versucht, irgendwie eine Abdeckung hinzubekommen.
Wenn es maximale Aufmerksamkeit erzeugt, wird auch mal ein total abgelegener Ort wie Brenschede versorgt.
Gut beschrieben finde ich. Wobei die es mit maximalem Effekt ganz gut hinbekommen. Manchmal wünschte ich mir, Telekom würde ihre Stationen auch so effizient nutzen (von der Abdeckung her) , und nicht nach 500 Metern nicht mehr empfangbar sein.
Unser Dorfsender hat neue Einträge vom 25.08.2025.
Gibt's dann wieder Bilder vorher/nachher? ![]()
Aber o2 macht doch Mobilfunk und das Forum erst so richtig interessant. Sonst wäre es bissl langweilig
Ich habe noch die alte EC Girokarte bei Mir.
Läuft die heuer aus?
Das ist eine Ansage. Geht ja Schlag auf Schlag momentan.......
Ich könnte mir vorstellen, dass unlimited on demand aus der Sommeraktion für 2,99 dauerhaft bleibt. Jetzt wo es im Prepaid Bereich schon zu finden ist, wäre es eine gute Möglichkeit, die Verträge aufzuwerten. O2 kann die 2,99 zusätzlich mitnehmen, und die meisten Kunden können damit auch gut leben meine ich