[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Danke für die Info. Gilt das nur für diese "neue" Free Option oder auch für die auch vorher noch machbare Option beim all in XL?
Beiträge von gangsti
-
-
Vorsicht! Bei o2 muss man immer das Kleingedruckte lesen, sonst erlebt man böse Überraschungen, da es keine vernünftige Kostenkontrolle bis zir nächsten Rechnung gibt. In diesem Fall steht unter 23:
Es ist also ViLTE, und nicht leitungsvermittelte UMTS Videotelefonie gemeint!
Wie startet / führt man so einen ViLTE Anruf?
-
Mal sehen wann Rosenheim / Obb. dran kommt. Hier ist LTE900 noch kaum verfügbar, aber einige Standorte haben schon neue Antennen bekommen. Selbst "mein" 2G / 3G Sender mit uralt Antennen hat eine neue Standortbescheinigung bekommen. Hier merkt man seit dem Wegfall eines 3G Trägers die Performance-Einbußen ganz ordentlich, teilweise fällt man auch auf Edge zurück.
LTE2100 und LTE900 würden hier natürlich ordentlich was bringen.
Die meisten Standorte in der Stadt senden noch LTE1800 only... Hier würde LTE1800 2nd, aber auch LTE900 schon gut tun. Indoor geht hier oft gar nichts. Immerhin gibt es aber 4 Small Cells in der Innenstadt, ganz ordentlich für eine Stadt mit 65000 EW (aber rel. großem Einzugsgebiet).Gelöscht.
-
-
Richtig, dauert halt so knapp 4 Wochen. Wenn das kostenfreie 25 GB Paket mit 1 MBit-Drossel,eingebucht ist, entfällt das kostenpflichtige 8 GB Paket.
Ja kann heute auch Vollzug melden. Danke für die Antworten und an den Bearbeiter

-
Hallo zusammen,
wenn man einen smart TV mit dort installierter waipu App hat, kann man diese irgendwie mit der o2 waipu Option nutzen? Da gab's doch mal einen Trick für die Zugangsdaten. Aber das geht nicht mehr, oder?
-
Servus Frank,
wir haben ja am 8.4. meinen all in XL verlängert.
in App wird mir allways on Option (abbestellt zum 7.6) angezeigt und eine XL 8 GB Free Option, jeweils zu 5 Euro.Ist das alles so im Plan? (weil ich weiß dass manuelle Nacharbeit erforderlich ist)
Danke dir.
-
-
[USER="185657"]advertizer089[/USER] Die Free 1Mbit Weitersurfgarantie kommt ab voraussichtlich 05.05.2020 zurück. Zunächst erst einmal nur für bereits bestehende Tarife, später vermutlich auch für alle neuen. Free wird dann als Tarifoption kostenfrei hinzubuchbar sein.
[USER="61958"]daelch[/USER] Durch die hohe Leitungsmieter der Telekom ist bei DSL leider kein Preisspielraum möglich. Ich würde mich natürlich dennoch freuen wenn du den Anschluss über mich abschließt.
Gibt's dann den alten XL mit 25 GB Free wieder bzw. weiterhin (offiziell) ?
-
Dann ist der Münchner Umkreis aber nicht repräsentativ? Türkenfeld und Erdweg (beides Orts- und Bahnneuversorgung): GSM900+LTE800. Mehr nicht genehmigt, auch der Telekomsender in Grafing wird nur zwei Vodafone Frequenzbereiche sehen. Dass Maisach zu seit langem bestehendem 800 nun 1800 bekommen hat ist schon eher die Ausnahme, man sieht 1800 hier sehr selten - nicht mal München ist flächendeckend damit ausgestattet, CA habe ich hier trotz relativer Innenstadtnähe nur dank 2100 - und wenn man nur ein 2CA fähiges Gerät hat gammelt man meist in diesem.
Hallo elchris,
Zum Telekomsender Grafing (welcher, der bei Pötting oder der direkt beim Bahnhof?)
Ist dir da bekannt , dass Vodafone mit drauf kommt?
Sehe gerade , dass der beim Bahnhof neuen Eintrag EMF im Januar 2020 hat.