-
[USER="111503"]hardy74[/USER] Du hast es vollkommen richtig erkannt. Kunden wie du, die einen Free Tarif aus dem Jahr 2018 oder jünger haben, verlieren bei einer aktiv vorgenommenen Vertragsverlängerung unweigerlich die 1Mbit-Weitersurfgarantie.
Die aktuellen VVL Bestpreis-Angebote sehen wie folgt aus:
- Free S Boost 8GB: 9,99€
- Free S Boost Plus 14GB: 13,99€
- Free M 20GB: 19,99€
- Free M Boost 40GB: 24,99€
- Free L 60GB: 29,99€
- Free L Boost 120GB: 34,99€
Kunden die aus einem 2018er Free Tarif heraus verlängern, können ihre gratis-Multicards auch in den neuen nicht-Boost-Tarifen behalten.
Alles anzeigen
Servus.
Gibt's schon Erkenntnisse hinsichtlich system update und all in xl?
-
RCS tut nun auch bei O2.
[USER="48939"]gangsti[/USER] Bei Dir auch?
Servus danke für die Info.
Nein, hier noch nicht. Alle Updates sind gemacht.
Gibt's Trick zum "Anschieben"?
-
Wie gesagt sind Blue All-in Special und Extra NICHT mehr als Neuverträge verfügbar. o2 hat diese Maßnahme ergriffen, damit keine Neuverträge mehr unter mindestens 9,99€ Grundgebühr vermarktet werden können.
Nur zum Verständnis. Das war doch bisher auch nur über Abschluss eines flex, Kündigung dieses und anschließende Verlängerung in Special / extra möglich? Diese Möglichkeit gibt's auch nicht mehr?
-
[USER="48939"]gangsti[/USER] Du kannst schon heute wieder zum gleichen Preis, also 12,99€, verlängern. Wollen wir?
Ja machen wir. Danke. Ich melde mich heute telefonisch. Bis später
-
[USER="5318"]agoebel[/USER] Kündigst du deinen Free 2018 Tarif nicht, lässt diesen also dadurch passiv verlängern, fällt auch die 1Mbit-Weitersurfgarantie nicht weg. Dafür wird halt der Tarif teurer. Dein anderer Tarif, der Blue All-in XL, lässt sich stand heute noch mit der 25GB Free 1Mbit-Option verlängern. In deinem Fall für 12,49€ monatliche Grundgebühr anstelle von 9,99€.
Hallo Frank, zum XL, ab wann vor Vertragsende mit den genannten Konditionen ? Meiner gekündigt zum 12.7. Soll ich dich schon anrufen?
-
Kartenupdate vom 03.04.2020. Version 174 ist aktuell, als Vergleich dient Version 172, V173 nicht existent.
Sehe Prien am Chiemsee hat nun LTE bekommen ? Das schadet sicher nicht!
-
17, Max-Josefs-Platz, Innenstadt, Rosenheim + L07
Danke. Der hat dann Vollausstattung, oder?
-
Danke für die schnelle Antwort, Frank
-
Unter was fällt der O2 Free S Boost mit Connect-Funktionalität. Da steht keine Jahreszahl dabei (zwar Vertragsbeginn Juli 2018, aber könnte ja auch ein verlängerter älter sein?).
Danke dir
-
[USER="41735"]balou1[/USER] Dann können wir das gerne nachholen. Ist ja zur Zeit eh nichts los.
Servus Frank,
die Gelegenheit würde ich a) grundsätzlich gerne nutzen und b) dich gerade jetzt mit einem Auftrag unterstützen.
Aber es wird noch keinen Sinn machen mit den zwei Verträgen zum 11.7 gekündigt:
- Xl 2015 mit 25 Free für 12,99
- Free s boost mit 4 GB für 9,99
Viele Grüße