Unglaublich.
Schade dass ich meinen o2 genion vor paar Jahren beendet habe, weil ich ihn einfach nicht mehr brauchte.
Aber du hast ja schon immer gesagt so einen Tarif kündigt man nicht -, und solltest Recht behalten ![]()
Beiträge von gangsti
-
-
Noch garnicht hier besprochen?
Wahrscheinlich nicht der Rede wert?o2 Now: Neue Allnet-Flat für preisbewusste Kunden https://www.teltarif.de/nr0/o2…flat-3-gb/news/76617.html
-
-
-
-
Bei welchem Tarif ist das komplett kostenlos?
-
Nein, ich kann nur Fehltertickets erstellen. Das funktioniert aber nur für technische Probleme im Inland. Bei Problemen der Auslandsnutzung wird das Problem generell auf die ausländischen Netzbetreiber geschoben, was ja tatsächlich auch der Fall zu sein scheint da die Drosselung von Land zu Land unterschiedlich ausfällt.
Ich meinte wegen deiner nodeB und der schlechteren Performance
-
Auch bei DSL kann man bei o2 online vormerken und telefonisch bestätigen
-
Das ist tatsächlich eine Verbesserung, denn bis vor kurzem wurde in Italien auf 56kBit gedrosselt.
Ich habe exakt seit dem 02.05.19 ein ganz anderes Problem. Unsere benachbarte LTE800 Station schaffte bis dato immer, tags und nachts, zwischen 35 und 50Mbit im Downstream. Seit dem LTE Cutoff kommen kaum mehr als 20Mbit durch. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen in wiefern diese permanente Geschwindigkeitseinbuße dieses Senderstandorts mit dem LTE Cutoff zu tun haben soll, denn die Geschwindigkeit des 3G Netzes am gleichen Standort hat sich seither nicht verändert. Insofern gehe ich eher von einer Kapazitätsproblematik der Backbone-Anbindung der gesamten Senderstandorte der Region aus.
Hast du als Händler nicht die Möglichkeit, direkter mit der o2 Technik ins Gespräch zu kommen?
-
https://twitter.com/telefonica…/1126028953934807041?s=19
Von Januar bis März haben wir stündlich einen neuen #LTE-Sender in Betrieb genommen; 2200 neue Stationen wurden errichtet oder erweitert. Und es geht weiter - vier Wochen stellen wir hier ab sofort jeden Tag einen Ort vor, den wir aktuell neu mit LTE versorgt haben #OrtdesTages