-
Servus Frank. Hab beim Free S Flex nun online die Kündigung vorgemerkt. Muss ich unbedingt telefonisch bestätigen oder machst du es nun im Rahmen der Verlängerung in den All in Extra (mit o2 TV)?
Vertrag meiner Tante, - 722 am Ende.
VVL Vertrag kannst an mich senden. Danke Dir.
Ergänzung und unabhängig von obiger Frage :
Wenn man diese 040.... Nummer anruft, OHNE vorher die Kündigung online vorgemerkt zu haben, kann man mit Tastendruck 1 die Kündigung machen. Es kommt dann Ansage sinngemäß "wir haben ihre Kündigung angenommen, in den nächsten Tagen erhalten sie Post...". Ist das wirklich die wirksame Kündigung, wäre dann ja der einfachste und schnellste Weg (probiert mit anderem Mobil und DSL Vertrag)
-
-
Servus Frank. Hab beim Free S Flex nun online die Kündigung vorgemerkt. Muss ich unbedingt telefonisch bestätigen oder machst du es nun im Rahmen der Verlängerung in den All in Extra (mit o2 TV)?
Vertrag meiner Tante, - 722 am Ende.
VVL Vertrag kannst an mich senden. Danke Dir.
-
-
Da ich gekündigt hatte (Flex) heute Anruf der Rückgewinnung mit ner 0176 Nr.erhalten,obwohl ich bereits vor Monaten im Chat dieses eigentlich abbestellt hatte.Sehr penetrant,nicht nachgebend,bis ich irgendwann einfach aufgelegt habe:confused: Hätte ich gewusst wer es ist,wär ich gar nich erst rangegangen.Dann im Chat abermals meine Einwilligung zum Kontaktieren zurückgezogen.
Sehr viel Unruhe im Hintergrund,was das Telefonat sehr anstrengend machte.
Ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich so im Account hinterlegt ist,dass Anrufe ausbleiben.
Von welcher Nummer kam der Anruf?
-
In den letzten Tagen hat Vodafone im Tunnel der S-Bahn-Stammstrecke in München zusätzlich auch LTE1800 in Betrieb genommen. LTE2100 gab es schon seit Sommer 2018.
Die Telekom hat dort LTE1800 seit zwei Jahren, Telefonica nur GSM und UMTS.
Ist denn schon was bekannt wann TEF es machen will?
-
Hallo,
Vodafone will beim Netzausbau "Gas geben" und verspricht 3800 neue LTE-Stationen.
https://www.teltarif.de/netzau…nkloecher/news/76650.html
Nachdem ich diesen Thread hier mal durchgeschaut habe, bauen sie wohl einiges, im Vergleich zu o2 kommt mir das aber relativ wenig vor. Immerhin hab ich jetzt mal ein paar Namen und bei VF auch mal nachgefragt, ob in meiner Region (Rhein-Neckar) sich was tut 
Ist es echt so, dass in Österreich die Flächen öffentlicher Gebäude kostenfrei zur Verfügung stehen?
Wahnsinn, in Deutschland würden bei solchen Anfragen dann erst endlose Diskussionen im Gemeinderat mit Gutachten und alternativen Vorschlägen weit draußen im Wald beginnen, begleitet von BIs.....
-
-
Darf ich dich bitten?
Die mit der -893 am Schluß.
Dankeschön
-
Hallo Frank,
habe zwei Fragen an dich:
1.) Kann man nachträglich in einen letzten Jahr bei dir verlängerten Blue All-In L (2015) Professional die Free-Funktion buchen?
Danke für deine Antwort!
Alles anzeigen
Geht das auch bei einem bestehenden all in xl 2015 (ohne professional)?
Danke ebenfalls