Könnt ihr mir bitte mal erklären, wie das mit dem Sammeln / Auswerten funktioniert oder habt einen link dazu?
Beiträge von gangsti
-
-
Der Staat als Betreiber? Oh mein Gott, das würde nach hinten losgehen. Der Staat kann noch nicht mal die Straßen sanieren... was soll da mit Mobilfunk sein...
Ja sehe ich auch so.
Ein Beispiel haben wir ja schon: BOS - Tetra ...
-
Gut dass Vodafone LTE auf dem Mond baut
-
Gutes neues Jahr!
Kein Thema mehr?
Schade eigentlich, war ja immer spannend “früher“ -
Bitte Ergebnis dann auch hier mitteilen. Danke. Interessiert uns technisch ja alle

-
-
o2 schaltet den neuen Anschluss im Bestfall 16 Tage nach Beauftragung bzw. zum Wunschtermin. Ich denke nicht dass sich bei DSL preislich etwas ändert da die ja auch das Vorleistungsprodukt der Telekom einkaufen müssen und daher keinen Preisspielraum haben. Bei Bedarf an o2 DSL würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Servus vodafrank.
Bei DSL Abschluss über dich geht es auch mit Router als Kaufgerät oder nur mtl. Miete wie bei o2 direkt ?
Wie lange vorher ist Bestellung schon möglich / sinnvoll? 1und1 von meinem Bruder endet 8.7.19., er ist bereits o2 Mobilfunk Kunde. -
Alles anzeigen
Langsam ergibt sich ein Muster, hatte heute die selben Probleme bei Galeria Kaufhof.
Sowohl der McDonalds, unser Globus hier und auch Galeria verwenden das Verifone VX680 Terminal. Das ist zwar laut Verifone kompatibel aber vielleicht gibt es in der Kombi Apple Pay / AMEX Deutschland ja irgendein Problem.
Die Verifone H5000 Terminals bei Rossmann, dm, Lidl & Co. haben hingegen null Probleme.
Ebenso die VR Pay bei REWE.
Ansonsten echt cooler Service :top:
Guter Hinweis.
Und ja, kann ich bestätigen mit Android Pay (Mastercard über Paypal). Geht bei Verifone VX680 Terminal nicht, Plastik Mastercard aber schon kontaklos. Kürzlich bei MC Donalds aufgefallen und bei Italiener vor Ort.Vielleicht fehlt noch Firmware Update / bzw. wurde von Händler nicht installiert??
Aber worin Inst der Unterschied zwischen nfc Chip Karte und nfc Chip Handy, welchen das Terminal nicht mag?
-
Stimmt, da auf der Berggaststätte Hirschkaser ist auch o2 drauf. Vermutlich aber nicht mit spezieller Antenne mit Richtwirkung Tal? Wie schauts denn mit Vodafone da aus?
-
Solche Gebiete sind aber wirklich jenseits jeglicher Zivilisation.
Wuerde sagen Telekom und o2 versorgen gleichwertig.
Was mich bei Beiden aber wundert ist das man dieses Wimbachtal so gut versorgt, aber St. Bartholomae am Koenigssee so gut wie garnicht. Hoffentlich gibt es da dann wenigstens WLAN.
Hat da nicht die Telekom schon lange Rundstrahler auf den Gebäuden?