GSM 1800 von TEF vormals eplus kommt an in Haarbach ?
Beiträge von gangsti
-
-
Gibt's den "eplus" Sender noch in Haarbach?
https://www.pnp.de/lokales/sta…Aufgabe-der-Gemeinde.html -
Kreditkarte ohne Aufladen gibt‘s, wie bereits mehrfach geschrieben wurde, bei der Hanseatic Bank.
Kann man bei der Kreditkarte der Hanseatic Bank die PIN frei wählen / ändern ?
-
Die Leier war ein im 9. Jahrhundert erfundenes Saiteninstrument, dessen Saiten mittels einer Kurbel und eines Rades geschlagen wurden. Es konnte (wie der spätere Leierkasten) beim Spielen nicht variiert werden und spielte immer dieselbe Melodie. Schon früh wurde mit Wendungen wie "die alte Leier" oder "immer dieselbe Leier" die beschränkte Tonfähigkeit dieses Instruments als Sinnbild des Eintönigen und Aufdringlichen genommen. Später wurde mit Leier weniger das Instrument als die damit erzeugte Melodie gemeint, so dass Varianten der Redensart entstanden: "immer dasselbe Lied", "immer dieselbe Melodie", "immer dieselbe (alte) Platte"
-
-
Das ist doch so ein Wohndorf ohne nennenswerte Infrastruktur und es so weit abgelegen das dort fast nie ein Bus fährt, somit reicht GSM aus.Einspruch.In Stamsried war ich schon mal im Urlaub Familienhotel. Bin mir nicht mehr sicher, war da nicht sogar schon UMTS?
Nachtrag : Nein mit UMTS hab ich mich getäuscht.
Nachtrag 2: jetzt weiß ich wieder. Da ging damals nur eplus, kein o2. Ist also wohl ein übernommenener Sender.
-
-
Diese Regelung mit den 500 weissen Flecken ist aber noch garnicht solange bekannt - Vodafone haette auch schon vor Jahren ausbauen koennen.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob bei den 500 wissen Flecken ueberhaupt Aufruestungen von GSM Standorten zaehlen oder nur komplett neue Standorte.
Zu den 500 Sendern :
Wurde die Zahl willkürlich festgelegt (... um einfach was zu tun) oder ist sie irgendwie sinnvoll erhoben ? -
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
-
Hallo zusammen.
Ich bin gefragt worden, in diesem Thema bin ich aber nicht so tief drin.
Bekannter braucht DSL Ersatz. Bei ihm geht kein DSL, aber o2 LTE. Ist schon o2 Mobilvertrag Kunde.
Der homespot wäre Alternative. Er möchte aber auch ein klassisches Festnetztelefon anschließen und über eine Festnetznummer telefonieren. Geht das? TAE Anschluss hat die Box ja.Kann sie auch Sprachtelefonie über VoLTE oder fallback GSM ?Welche Kosten / Tarife gibt's dafür ?
Danke für eure Beratung