-
Für die Option heißt es, Vertrag muss mindestens 6 Monate bestehen.
Bedeutet was bei einer VVL in den letzten zwei Monaten? Beginnt die Zeitrechnung da neu, oder vom ursprünglichen Vertragsabschluss aus?
Unterschied, ob im gleichen Tarif verlängert wurde oder Wechsel gemacht wurde?
-
-
Habe gerade gesehen, hatte im falschen Thread geschrieben, deswegen hier nochmal:
Beim Preis für VVL spielt ja wesentlich eine Rolle, wie der Preis davor war. Deswegen sind diese 5 Euro Rabatt für Kündigungsrücknahme auch von Vorteil für künftige VVL.
Wenn ich bin eine Option buche, wie zum Beispiel die unlimited Option, und damit meinen Preis erhöhe, ist das dann schlecht für die zukünftige VVL (oder ist für das System nur der Grundpreis entscheidend)?
-
Beim Preis für VVL spielt ja wesentlich eine Rolle, wie der Preis davor war. Deswegen sind diese 5 Euro Rabatt für Kündigungsrücknahme auch von Vorteil für künftige VVL.
Wenn ich bin eine Option buche, wie zum Beispiel die unlimited Option, und damit meinen Preis erhöhe, ist das dann schlecht für die zukünftige VVL (oder ist für das System nur der Grundpreis entscheidend)?
-
-
Bin ich wirklich der einzige, der diese Option super findet ? Für 2,99 den bestehenden Tarif auf unlimited aufwerten. Antwort auf Lidl / aldi.
Für Nutzung auf Handy super, Dauersauger gleichzeitig ausgeschlossen
-
Free S Boost. Konnte soeben über den Link buchen. Kostenpflichtiges TV Pack ist nicht aktiv.
-
Spontan finde ich das schon eine gute Idee/ Ergänzung dieses Pack!
Buchen kann ich es in der App aber nicht.
Im mobile s boost plus oder free s boost.
-
Soeben (für mich) ersten Standort in der EMF Datenbank in Rosenheim gefunden:
Prinzregentenstraße (B15) Ecke Glitzerstraße. Stob 571210 vom 3.6.25. Zusammen mit Vodafone und Telekom (wobei ich meine, dass Telekom da auch relativ neu ist).
-
Stimmt. Geht hier mit meiner örtlichen Raiba auch.
Finde ich gut, dass die Möglichkeit besteht. Zumal technisch ja kein Problem.
Wobei ich für die Termin Uhrzeit jetzt kein Szenario wüsste für mich.
Achso , du meinst es könnte sein, dass eine Echtzeit Terminüberweisung erst nachmittags ausgeführt wird (aber in Echtzeit)?
OK dann macht Sinn Uhrzeit evtl. Sinn