-
Habe mit dem on demand Pack für 2,99 mein ursprüngliches Inklusiv Volumen aufgebraucht. Die SMS und Buchung mit "weiter" ging schnell und ohne Probleme.
Bei der Drosselung vor Buchung weiterer 1GB hatte ich allerdings das Gefühl, nicht wie beschrieben 384 kbits zu haben, sondern doch eher 64. Speedtest war nicht möglich, Aufbau anderer Seiten sehr träge. Das nur als Momentaufnahme. Nach Buchung mit SMS "weiter" ging es sofort ohne Probleme.
-
-
-
Ja nicht dauerhaft ist mir bekannt. Ich meinte, wenn man mal schon so weit Rabatt hat, reicht dann eine Kündigung nach 24 Monaten um wieder diesen Preis zu bekommen?
-
OK. Wenn man mal bei den 6,99 ist, ist das dann gesetzt, oder muss man um den Preis zu halten das Spiel weiter betreiben?
-
Vier Wochen nach der VVL oder vier Wochen nach Eingang der Kündigung?
-
Zitat aus dem Bericht von teltarif:
"Der Schwarzwald ist topografisch schwierig und für alle Netzbetreiber ein mittlerer Alptraum"
Na ja, das immer wieder als Argument?
Haben doch andere Länder, zum Beispiel Österreich und Schweiz auch, und das sind Musterbeispiele bei der Versorgung
-
Jep bei mir ging's. Vvl im April, allerdings Tarif beibehalten.
-
Die VVL meines Free S Boost war Anfang August. Ab dem Zeitpunkt wurde mir die Option, die mit zuvor für 9,99€ angeboten wurde, siehe
#32, nicht mehr angezeigt.
Könnte aber auch zufällig Zusammentreffen, als es gar nicht mehr angezeigt wurde?
-
Mir geht's auch eher um das on demand Pack für 2,99. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es dieses dauerhaft geben wird (mit Blick auf Prepaid Weitersurfgarantie)