Ah danke. Dann muss ich das hier mal ausprobieren und auf GSM umschalten. Ist hier auch neue Sendertechnik denke ich. Jemand Erfahrungen mit München / Südöstlicher Großraum München?
Geht es übergreifend von o2 GSM zu o2 LTE / wifi calling?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah danke. Dann muss ich das hier mal ausprobieren und auf GSM umschalten. Ist hier auch neue Sendertechnik denke ich. Jemand Erfahrungen mit München / Südöstlicher Großraum München?
Geht es übergreifend von o2 GSM zu o2 LTE / wifi calling?
Gibt's schon was neues zu o2 HD voice im GSM?
Gibt's zum DSL Vertrag die kostenlose Sim ohne GG noch dazu? Finde bei online Bestellung nix mehr dazu. Kann es im Anschluss an die online Bestellung noch über Hotline kostenfrei hinzugefügt werden?
Danke
Kurze Info für Nutzer der inoffiziellen Karte, die auch auf dem Telefon unterwegs mal was checken wollen. Die Karte lässt sich jetzt als Web App auf dem Telefon installieren.
Im Firefox seht ihr neben der Adressleiste ein kleines Haus mit ein + Das anklicken und Anweisungen folgen.
Unter Chrome bietet euch die Seite beim ersten Aufruf in der Regel den Installationsdialog an.
Danke für die Info. Bei chrome tut sich nix, kann ich das manuell anstoßen?
Hab zwei neue Stobs wegen Umbau gefunden die mich interessieren würden .
Weiß jemand was und wann geplant ist?
83022 Rosenheim, Heilig-Geist-Str. 2a
und
83553 Frauenneuharting, Hauptstraße 6D
Dankeschön
Hallo zusammen. Gibt's hier Händler, die eine 1zu1 Verlängerung durchführen können / wollen?
Konkret
All in XL 2015 mit 75%Rabatt und napster zu 12,50
Und
All in s 2015 mit 12 Euro Rabatt zu 7,99 .
Beide gekündigt .
Bei dieser Gelegenheit dann auch gleich o2 DSL Verlängerung.
Danke für eure Rückmeldung.
das war "früher" so, inzwischen nicht mehr. mein all-in m mit 75% rabatt lief eigentlich bis 30.09.18, der rabatt aber nur bis 30.06.18. verlängert habe ich jetzt erst gerade und meine neue vertragslaufzeit ist ab dann 24monate und genau so lange läuft auch der rabatt. somit habe ich mir durch die verlängerung auch drei monate volle grundgebühr erspart.
Du konntest aktuell also eine 1zu1 Verlängerung machen? Über welchen Weg? Auf Konkrete Nachfrage deinerseits oder wurde es angeboten?
Blieben auch Optionen wie zum Beispiel Napster erhalten?
Es wird hier im Thread auch gerade über frankofon/vodafrank diskutiert