Beiträge von coolsman

Habe woanders auch diese Frage mal gestellt, bei einem der diesen halter mit K700i nutzt. Dieser sagte mir, dass man vor dem einstecken tatsächlich jedesmal die Gummiabdeckung abnehmen muss, und diese dann nach aussen hängt.

Angeblich soll die Haltbarkeit und festigkeit der Gummilasche bisher aber nicht beeinträchtigt worden sein.

Ich persönlich finde die Lösung etwas unglücklich.

Hmm, das nervt mich beim K700 schon ein wenig, dass man dort (mit einem Multimedia Handy) sowas nicht einstellen kann. So Multimedia scheint es doch nicht zu sein.

Re: Re: K700i SMS schreiben

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    (das Leerzeichen ist auf "#" nicht auf "0")

Da kann ich mich bisher auch nicht wirklich dran gewöhnen.

Hatte vorher Siemens, und davor Nokia. Selbst beim Siemens merkte ich schon, dass ich immer weniger siemste als vorher beim Nokia.

Vielleicht muss man sich bei S/// auch erst neu dran gewöhnen. Einige Funktionen finde ich dort auch wirklich witzig, wie z:B. die Liste in der die Worte vorgeschlagen werden, aber schnell simsen kann ich damit leider noch nicht.

Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt.... ;)

Ich bitte drum. ;)

Noch was:
    Ich weiss nicht, obs nen Bug ist, aber heute ist mir folgendes passiert:

Ich hatte beim Telefon auf lautlos, und die Tastensperre an. Daher habe ich auch nicht die ankommende SMS gehört. Irgendwann später bekam ich nen Anruf, wo ich natuerlich ranging. Nach dem teln ging das Handy wieder in den "Tastensperre"-Zustande, und während die Beleuchtung ausging sah ich noch das SMS Symbol. (kleinen Brief oben)

Nun, als ich die Tastensperre wieder deaktivierte zeigte mir das Handy ausser das Symbol nicht mehr an, dass noch eine ungelesene SMS da ist. Ich musste umständlich ins Menü hinein klicken.

Ist das ein Bug, oder ein Feteaure? FW: R2A041

Danke.

Na ja, ich habe ja dazu geschrieben, ..."warum auch immer..". Nur weil Du für Dich keinen Grund dafuer siehst?

Ich bin weit über 15, und ich frage mich dann, wieso ich immer ruckzuck bei 120 SMS im Speicher bin??? Das hat mit sicherheit nichts mit Geschäften, oder Liebesgrüßen zu tun.

Da sammelt sich eben auch so einiges (bei mir zumindest recht schnell) an.

Zudem interessieren mich persönlich auch die gesendeten herzlich wenig. Eine Option, die die Speicherung abstellen lässt wäre für mich äusserst Wünschenswert.