Beiträge von coolsman

Also im SE/// Call Center sagte man mir, dass Problem sei bisher nicht bekannt.

Wie denn auch. Die meisten melden es SE/// ja auch nicht. Schimpfen dann lieber zu Hause zehn minuten, und schauen in Foren oder so, aber SE/// eine Mail zu schreiben.... (ich meine damit selbstverständlich keinen perösnlich :))

Also man sollte am besten auch denen eine Mail schreiben oder anrufen, wenn man gleiches Problem hat, und nicht nur darauf warten, dass bei anderen etwas passiert.

Mit meiner Aussagen oben wollte ich selbstverständlich niemandem zu Nahe treten. Ich merke nur, auch in meinem Freundeskreis, dass die meisten etwas bemängeln, sich aber gar nicht weiter darum kümmern. Entweder aus Gleichgültigkeit oder aus Faulheit. Es sollte klar sein, dass sich dann auch nichts ändern wird. Ich finde sowas immer sehr schade.
    Vor allem hat man dann eigentlich auch nicht das Recht zu meckern. Das ist fast wie Leute die nicht wählen gehen. :D

14 Tage Umtauschrecht hat man, wenn man es bestellt hat. (Fernabsatzgesetz) Habe ich leider nicht. Dann hat man auch keine 14 Tage Umtauschrecht.

Aber ganz abwägig ists trotzdem nicht. Laut SE kann man es innerhalb von 7 Tagen beim Händler tauschen. Nur sagen sie nicht was man tun soll wenn dieser sich weigert.

Ausserdem hat mein Händler derzeit leider keine Vorrätig, so dass er gar nicht tauschen kann.

Meins wird morgen zur reparatur abgeholt. Hoffe es bleibt die erste und letzte reparatur.

Hi ho.

Ich bin leider auch einer der betroffenen bzgl der Taste.
    Mein Handy ist von 05W20.

Auf der einen Seite bin ich froh, nicht allein mit diesem Problem zu sein, auf der anderen Seite ärgert es mich, ein gerademal 5 Tage altes Gerät schon zur reparatur einschicken zu müssen.
    Das darf doch echt nicht war sein.

Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Leider.

Hat schon jemand sein Handy wiederbekommen, und kann schon etwas dazu sagen?

Ich hatte bei W-Support leider auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mein altes K700i kam wieder, und es sah aus, als ob man einmal mit dem Schraubendreher abgerutscht wäre. Das fand ich nicht so dolle.

:flop:

Hallo.

Ich habe mächtig Problem mit der oben genannten Konstelation.
    Meine Freundin hat das Handy Samsung E700, und wollte von mir einen Klingelton auf das Handy haben. (Man, das muss echt furchtbar kompliziert sein)

Ich habe Ihr bei Ebay ein Datenkabel besorgt, auch angeschlossen, und die Treiber installiert.

Nachdem ich nun nichts zum laufen bekommen habe, habe ich versucht die Easy Studio Software zu deinstallieren. Ohne erfolg. Nachdem ich mit einer alten version Augenscheinlich doch alles deinsten konnte, löschte ich den Samsung Ordner von der Platte, um nochmals ganz von vorne anzufangen und alles erneut zu versuchen.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Software aber wohl doch nicht korrekt deinstalliert wurde. Denn unter Software ist diese noch vorhanden, und auch im Startmenü noch da.

Wenn ich versuche diese nun erneut zu installieren, dann kann ich nur reparieren, aber nach dieser funzt die Software immernoch nicht.
    Muss das alles denn so kompliziert sein? Man, Samsung macht es einem wirklich nicht leicht.

Als die Software anfangs noch funzte bekam ich keinen connect zum Handy. Es wurde seitens der SOftware nie gefunden. Auch konnte ich die Software immer nur einmal starten. Nach beendigen und erneutem Start passiert nichts mehr. (ausser das ein Easystudio Prozess im hintergrund lief, der sich nicht beenden ließ)

Langsam bekomme ich echt nen dicken Hals auf Samsung. Ich hatte noch nie ein Handy, bei dem das aufspielen eines Klingeltons soooooo kompliziert ist, und mich nen ganzen Tag beschäftigt.

Ich würde es ja bei mir aufspielen (K700i) aber das geht ja leider auch nicht, da ich die Sounds auch nicht per IRDA rüberschieben kann.

Was haben die sich nur dabei gedacht? Kompliziert und unkomfortabel um jeden Preis?

Kann mir jetzt noch einer helfen, und nochmals einer eine Idee?
    Ich bin am ende und verzweifel mit diesem Sch*** langsam.

Ich habe aber draus gelernt.
    Das war das letzte Samsung Handy. Sry, aber gute Bedienung ist genauso wichtig.

Danke schonmal für Eure Hilfe und sry für den langen Text.

Jo, einfach die Datenkonten löschen, und das wars.

Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    ja

Dann versuche es mal auf dem Normalen Wege, und Du wirst dieses Prob nicht mehr haben, denke ich. Es liegt an der Sprache, mit der Du den onlineButton belegt hast.

Hinter dem "sms:" gehört normalerweise noch eine Nummer, wie z.B. bei mailto: auch eine eMailadresse dahinter gehört.

Da Du diese aber nicht angibst, will er an eine Leere Nummer schicken, was aber ja nicht geht. Daher kommt nun auch Dein Problem.

Hast Du die SMS Funktion auf den online Button gelegt, und nutzt diese?