Leider ist das nun schon etwas länger der Fall.
Vielleicht sollte man da per Mail mal anfragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist das nun schon etwas länger der Fall.
Vielleicht sollte man da per Mail mal anfragen?
In meinem Handy steht ausserdem etwas von 05W20.
Habe ich wohl doch ein wenig Pech gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich möchte hier wahrhaftig keine Diskussion entfachen wer nun die Schuld an der miesen Qualität hat, aber ich denke, dass viele User eine gewisse Mitschuld tragen. Es ist ja nicht neu, dass es kein einziger Hersteller seit Jahren schafft ein Handy ohne Software-Probleme und ohne Mängel auf den Markt zu bringen. Da frag ich mich warum viele User immer wieder aufs neue verwundert sind, wenn sie 400-500 Euro für ein neues Produkt ausgeben, dieses jedoch von vorn bis hinten mit gravierenden Mängeln überhäuft ist. Man müsste doch logischer Weise den Herstellern einen Strich durch die Rechnung ziehen und einfach den Kauf eines neuen Produktes auf Monate verschieben, um die Hersteller damit zu „zwingen“ bereits ausgereifte Produkte auf den Markt zu bringen. Glaubt mir, ich würde mir auch liebend gerne sofort das K750i zulegen, aber ich sehe nicht ein warum ich 400 Euro für ein Handy ausgeben soll, dass aufgrund seiner Mängel keine 400 Euro wert ist. Nur damit ich ein neues Produkt mein eigen nennen kann, welches die Masse noch nicht hat? Soviel ist mir der Stress nicht wert. Wie gesagt, es liegt teilweise an uns, ob die Hersteller in Zukunft weiterhin fehlerhafte Wahre auf den Markt schmeißen oder Produkte vor dem Marktstart ausreifen lassen. Natürlich werden SE, Nokia, Motorola & Co auf die Ausreifungsphase weiterhin verzichten, wenn sie merken, dass neue Schrottprodukte auch weiterhin von einer breiten Masse – aus welchem Grund auch immer – gekauft werden. Ich für meinen Teil habe mich entschieden diese Politik nicht mehr zu unterstützen, und mir erst ein K750i zuzulegen – falls überhaupt – wenn da alles bombenfest sitzt und das Handy wirklich sein Geld wert ist.
Das bewirkt doch nur, dass die Beta Handys weiterhin im Laden liegen, und die Fehler nicht gefunden werden.
Dann hast Du auch nach einem Jahr die Fehler noch.
Nein, im ernst. Ich glaube nicht, dass Du damit etwas bewirken wirst. Das Handy kommt schliesslich nicht nur in Deutschland auf den Markt, sondern auch in anderen Ländern. Um wirklich etwas erreichen zu wollen wirst Du wohl eine ganze Menge mehr Menschen erreichen müssen.
Und die müssen dann noch genauso denken wie Du.
Natürlich finde ich es gut, dass Du so denkst und es durchziehst.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
man hat hier schon viel schlechtes über w-support gehört, vor allem das die dort die geräte wohl ziemlich verschandeln. Echt traurig. und sowas soll dann das haupt-support-center von se in deutschland sein??
Software-updates werden beim einschicken grundsätzlich gemacht. war bei mir bei nokia und bei se immer so.
Und was kann ich nun tun? Oder bin ich als Kunde nun der gearschte?
Ich wollte diese Software aber nicht. Das kann man doch nicht einfach machen.
Ich habe mal mein K700i von dort retoure bekommen, da war nach einer reparatur die alle erste FW drauf. Nach einem Anruf meinte man, dass das so sein muss. Wieso wurde dann dort nciht upgedatet?
Ich finde es zum kotzen, wie SE seine Produkte auf den Markt bringt. Sry, aber anders kann ichs echt nicht ausdrücken. Ich ärgere mich super darüber.
So, heute habe ich mein K750i retoure erhalten.
Ich muss sagen, dass ich arg enttäuscht bin.
Bei meinem Handy hat es den anschein, als ob "gar nichts" von dem beanstandeten getan wurde.
Das hat mich arg enttäuscht. Der Fehler wurde in keinsterweise behoben, sondern besteht noch immer, auch wenn drauf steht: "Fehler wurde behoben". Das einzige was getan wurde ist, dass die FW upgedatet wurde, was ich eigentlich gar nicht wollte, aufgrund der schlechteren Videoqualität, wie man ja überall hört. Kann ich da irgendwie wieder downgraden?
Ich habe schliesslich nicht darum gebeten. Hat mich ebenfalls ein wenig enttäuscht, auch wenn man es dem Service natürlich nicht anlasten kann.
Das einzige was zu sagen bleibt:
Das einschicken hat nichts gebracht, ausser einem minimalen kleinen Kratzer auf der Abdeckung.
Ich bin mehr als enttäuscht. So will ich mein Geld nicht investieren. Da ist der defekt ja vorprogrammiert.
Was soll man denn jetzt machen?
Ich habe w-support mal nach detailiertem Reparaturbericht gefragt. Ob die das wohl nachschauen können?
Ich traue denen nämlich kein Stück, und wenn ich mir auch nur mal die Schrauben anschaue, kann ich fast sagen, dass das Handy kein Mensch wirklich angerührt hat.
ZitatOriginal geschrieben von MonKEYFroG
Durch den Kassenbeleg aus deinem Handyladen hast du die 24 Monate S///-Europa-Garantie.
Sprich: Du kannst es ohne Probleme bei S/// oder einem ihrer Servicecentern (z.B. wsupport) einschicken!
Ich denke SE selbst gibt nur 1 Jahr Garantie???
Und das zweite Jahr ist dann Gewährleistung? Was stimmt denn nun bitte?
Danke.
P.S.: Bitte nicht die Begriffe Garantie und Gewährleistung durcheinander werfen.
Danke.
schicken die eigentlich mit der Post oder auch über GLS retoure?
Na Du machst mir Hoffnung.
Ich hoffe, das mein Gerät trotzdem irgendwie repariert ist.
Mal schauen wann es kommt.
Werde dann berichten... ![]()
Wie willst Du in Deinem Fall nun weiter vorgehen?
Hast ja eigentlich schon fast keine Möglichkeit mehr.
:confused:
Das kann ich evtl toppen, wenn ich den Status in der Tat richtig deute.
Mein Handy (K750i) wurde gestern morgen (Dienstag, den 28.06.2005) gegen viertel vor acht bei mir abgeholt, und gerade eben (Mittwoch, den 29.06.2005) stand der Status wieder auf:
"Das Gerät mit der IMEInummer xxxxxxxxxxx
wurde ausgeliefert von w-support.com."
Den ganzen Tag über war der Status auf "in reparatur".
Deute ich das nun richtig, oder irre ich mich da irgendwo?
Ansonsten wäre das wirklich top. Hoffe dann natürlich auch, dass der Fehler behoben wurde.
Ich bin gespannt, und warte mal ab.
Deute ich den Status richtig?
Hmm, das Silber sieht wirklich edel aus. Woher kann man denn das Silberne Cover bekommen, und woher hast Du diese Tastatur Bilder?
Selbst gemacht?
Und:
Irgendwie sieht es da für mich trotzdem so aus, als ob auch die Tasten abfallen können. So abwägig finde ich das nicht.