Beiträge von coolsman

Habe ebenfalls das K750i (und das W810i)
    Hatte bei meinem K750i noch nie Probleme mit dem Joystick. Funzt noch einwandfrei.

Würde aber auch eher zum W810i tendieren. Die Cam (wenn man sie nutzt) ist gut, das Handy auch. Gute Verarbeitung (finde ich) leichter als das K750i, gutes Display und einfach alles gut. :D

Ich bin mehr als zufrieden damit.
    Großer Speicherstick (512 MB) ist auch dabei
    Und UMTS brauch man finde ich wirklich noch nicht. Die Preise bei verträgen finde ich noch zu teuer, und würde es daher eh nicht nutzen.

P.S.: Die Weiterentwicklung vom K750i ist doch wohl auch eher das K800i, und nicht das K610i.

Danke.

Das mit dem W wusste ich aber auch noch nicht. :)

Guter Tip. Zeigt er da auch sms und Anrufe an, die entgangen sind? Dann wäre ich schon vollkommen zufrieden.

P.S.: Die Taste lässt sich auch bei Tastensperre betätigen. Macht sich das bemerkbar, wenn man diese in der Hosentasche häufiger versehentlich drückt, oder kommt das eher nicht vor?

[EDIT]
    Die Frage mit der SMS hat sich gerade erledigt. Damit kann ich gut leben. Vielen Danke fuer den Tip. ;)

Hallo.

Ich habe seit gestern zu meinem K750i nun auch ein W810i.
    Eigentlich ganz nett, aber eines stört mich ein wenig, und ich weiss nicht ob es richtig ist.

Im Standby Screen zeigt mir das Dsiaply des W810i keine Uhr an. Ist das normal, oder habe ich da etwas falsche eingestellt?

Kann mir mal bitte wer helfen?

Das Menü Stromsparuhr wie beim K750i gibt es ja nicht.

Ich bin verwirrt.

Danke schonmals im voraus. :)

Re: Se PC SUite 1.7.7 erhältlich

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    da ich kein thread gefunden hab poste ich mal..

seit paar tagen scheint nun die neue version zu haben zu sein... stehen tut zwar nun überall 169 auf der seite aber der dl is 177.. was vorher ja irgendwie umgekehrt war...

LOL. Ich hatte die letzt angemailt, dass wenn die 1.7.7. ncoh nicht online ist, man doch bitte das ganze auch nicht anpreisen sollte. Daraufhin wurde das umgestellt, und seitdem ist komischerweise auch die 1.7.7. online.

Irgendwie witzig. :D

Sieht bei mir in der Zeichenfolge genauso aus.

Nur das da drüber un drunter noch die FW Version steht. Bei mir:
    R1J002

Ist ein O² Gerät.