Beiträge von coolsman

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Und,
    ja, dass W810i ist nahezu Baugleich mit dem K750i, nur ein anderes,größeres Display (im Millimeterbereich) und die fehlende Kameraabdeckung.

Und es hat keinen anfälligen Joystick mehr. Und es hat den Flugzeugmodus. Und das Display ist wesentlich Farbbrillianter.

Die fehlende Kameraabdeckung stört mich nicht wirklich, weil die kamera da etwas nach hinten versetzt ist, so das es nicht unbedingt so Kratzeranfällig ist. Na ja, ok, Staub sammelt sich dort ab und an.

Ist es denn soviel teurer?

Wollt ja auch keine Werbung machen. War ja nur eine Idee als Alternative.

Wenn der joystick ein Manko ist, dann ist evtl das W810i eine Alternative?

Von der Cam her würd ich es beim K750i ansiedeln. Die Verarbeitung ist auch dort bereits merklich besser wie ich finde (wobei ichs beim K750i nicht wirklich schlecht fand) und das Menü ist auch wie sonst.

Was spricht gegen das W810i?

Sie wird angezeigt.

Allerdings nicht so, wie Du es evtl erwartest.

Das Display hat hier angeblich keine Reflektionsfolie.
    Du musst einmal kurz im Stand-By auf die "W" (Walkman) Taste drücken. Dann zeigt das Handy kurz die Uhr an, und ob eine SMS etc eingegangen ist.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in einen Thread ebenfalls nach der Uhr gefragt. Ich habe mir da sagen lassen, dass das mit der Anzeige nicht funktioniert, weil das Display keine Reflektionsfolie mehr hat.

Du kannst aber im Standby einmal die "W"-Taste drücken (oder + und - an der Seite) und dann bekommst Du für einen Moment die Uhr angezeigt.

Hoffe das hilft Dir.

Wie ist denn der Akku beim Nokia?

Bisher habe ich mit SE die besten Akkulaufzeiten erreicht. Für mich schon ein Grund für das W810i.

Softwareprobleme habe ich bisher keine feststellen können.

Und der Lautsprecher: Nun, ich hatte es heute mit meinem Bruder verglichen, der hat nen W800i. Meiner (also vom W810i) war irgendwie lauter.
    Hmm...ist das bei Euch nicht so?