-
Also 2 Wochen Umtauschrecht hat man eh nur, wenn es bestellt wurde.
Oder anders....sollte es im Shop gekauft sein (also vor Ort) gibt es dieses Umtauschrecht einfach nicht.
Davon abgesehen ist die Foto Quali kein Umtauschgrund, weil es kein defekt darstellt.
Die neuste Firmware hat im übrigen die Fotoqualität verbessert, wenn man dies in einigen Foren liest.
Und wenn dann die Qualität noch immer nicht stimmt, schlage ich vor das Handy zu behalten, und eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Hier ist die Bildqualität mit sicherheit besser. Du hast aber ja ein Handy gekauft, und kein high End Fotoapparat.
Sry, wenn es etwas hart klingt.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Meinst du das?
Hi,
wenn das der original Background vom X1 ist ja. Sieht zumindest recht gut aus.
Vielen Dank zunächst.
Ist das nen gif? Hatte eigentlich den Eindruck das es unbeweglich ist. Aber trotzdem cool. Danke.
-
Weiss jemand wie ich das original Wallpaper Hintergrundbild des Startscreens vom X1 herbekomme?
Vielen Dank im voraus.
LG
-
Also ich war nun tatsächlich kurz davor mich für das G705 zu entscheiden. Schliesslich finde ich, dass es eine Menge fürs Geld bietet.
Was mich nur abschreckt und irgendwie total stört ist die Klavierlack Oberfläche. Da sieht man doch wirklich jeden Krümmel drauf, oder?
Das W705 finde ich dagegen nicht so schön. Irgendwie habe ich mich an diesen Silberfarben sowas von satt gesehen......Schade das hier keine weitere Farbe ausser der beiden angeboten wird. Ansonsten wäre es sicher auch interessant.
Gibts in der Preisklasse ne alternative mit ähnlichem Funktionsumfang und auch dieser Akkulaufzeit?
-
C905 - Wie ist die Akkulaufzeit?
Hallo Liebe Handygemeinde.
Ich habe mir den Connect Testbericht zum C905 durchgelesen. Was mich etwas am Schluss stört war die bemängelte Akkulaufzeit.
Können die Besitzer etwas dazu sagen, wie es sich damit verhält? Laut Hersteller angaben soll die Laufzeit doch eigentlich recht hoch sein. Höher als das Nokia N96 oder dem Samsung INNOV8.
Vielen Dank vorab und schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
der Akku ist nicht gerade ne Wucht aber o.k.
Darf ich mal fragen was Du damit meinst?
Die angegebene Akkuleistung klingt doch eigentlich ziemlich gut, oder?
-
Ist denn die Scheibe wirklich kratzfest? Das würde mich nun auch mal interessieren. Spiele mit dem Gedanken mir dies Handy in den kommenden Tagen zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
Wie wäre es denn mit dem W980 ?
Das hat den besten Walkmanplayer und eine schöne große Tastatur.
SMS tippen geht auf der wirklich genial schnell 
Und die Klavierlack Opitk? Sieht man da nicht jeden Fingerabdruck?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenns wieder ein Slider aus der W- Reihe sein soll kämen auch W910i oder W760i in Frage, hängt auch davon ab was dir beim Handy wichtig ist.
Irgendwie kann ich mich hier bei beiden Geräten nicht an die Tastatur gewöhnen. Ich hätte ja gern nen Slider, aber wirklich gut tippen konnte ich damit nicht. (sms)
Bei dem w760i finde ich zudem die Kante unter der Tastatur störend.
Ausserdem sieht es in schwarz ziemlich panne aus.
Das W910i würde mir wohl gefallen, hat aber auch diese komische Tastatur. Und noch ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht ganz so gefallen.
Ausserdem fehlt hier das gps.
+
-
Mir gefällt das Design vom 910er irgendwie besser.