Ich meine sowas gestern abend gesehen zu haben. So beim spielen zufällig entdeckt. Zählt auch die MMS, die versandt wurden.
Wo findet man eigentlich den Joystick Zähler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine sowas gestern abend gesehen zu haben. So beim spielen zufällig entdeckt. Zählt auch die MMS, die versandt wurden.
Wo findet man eigentlich den Joystick Zähler?
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Wie funktioniert denn das eigentlich mit der Autohalterung....das K700 hat doch diesen Verschluss unten....muß man den dann jedes Mal komplett abmachen wenn man das Ding in die Halterung stecken will?
Und die Tasche soll doch irgendwie im dunklen leuchten oder was hat man mir da auf der Cebit erzählt?
Das wuerde mich auch irgendwie interessieren, sonst haette ich sie gestern schon fast ersteigert, aber das hält mich ein wenig ab.
Ahso, danke.
Weil irgendwo in den Einstellungen habe ich so etwas von "Push" gelesen, und einstellen kann man dort etwas wie "Push Nachrichten empfangen" etc.
Klingt doch aber fast in diese Richtung, oder?
Ich kann auf mein S55 leider nicht die neue FW aufspielen. Habe das original Datenkabel, er er findet das Handy irgendwie nicht.
Was mache ich falsch? Schlate es erst aus, dann wieder ein, dann verbinde ich, dann auf weiter klicken, und nichts geht.
Die Siemens Data Suite hingegen funzt einwandfrei.
Hallo.
In letzter Zeit ging durch die Medien ein Bericht, wonach bald "Push to Talk" Nachrichten versandt werden koennen sollen.
Weiss schon jemand genaueres dazu, welche Provider etc wann das ganze fördern?
Ich weiss, das wäre jetzt mehr allgemein, aber eigentlich wollte ich wissen, ob das besagte K700i bereit Pusch to Talk fähig ist?
Wer nicht weiss was das ist:
Es sollen Sprachnachrichten sein, die wie sms verschickt werden, nur eben gesprochen. Mehr nicht. Zu dem sollen diese laut den Medien guenstiger sein. Also quasi like a Walki Talki.
Danke schonmal.
Danke schonmal.
Und "*" werde ich dann mal versuchen.
Sagt mal, ist das Handy eigentlich bereits Push to talk fähig???
3.) Im ersten Post steht nichts von einem Service Point in Bremen. Leider, denn nach HH fahre ich deswegen nicht extra hin.
Hallo.
Seit heute bin ich Besitzer eines K700i. Mein erstes SE//.
Doch prompt habe ich einige Fragen:
1.) Kann man auch dem SMS Empfang einen eigenen Sound hinzufügen?
2.) Wie finde ich heraus, welche Firmware Version ich habe?
Es steht zwar in vielen Threads beschrieben, aber entweder bin ich zu doof, oder ich bekomme das nicht hin. Wie und wo bitte schoen gebe ich dieses zeichen ein: ">" oder "<"????
3.) Der Service Point Thread ist etwas doll aufgebläht. Gibt es nun bereits einen SE Service Partner in Bremen, der FW updates durchfuehrt oder nicht?
Ich denke jeder kann verstehen, dass man nicht 41 Seiten durchsucht, um seine Adresse zu finden. Und ja, ich habe es auch ueber die Suchfunktion versucht, fast die letzten beiden Std, ohne Erfolg. Danke schonmal.
Das war es fürs erste. Bisher habe ich noch gemischte Gefuehle. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das richtige Handy gekauft habe.
Schade, kann mir wirklich keiner helfen?
Hallo Liebe Telefon Treffler,
Ich habe ein dringendes anliegen.
Meine Freundin ist sehr sehr traurig.
Ich bin besitzer eines Siemens S55 Handys. Dies kann bekanntlicherweise auch mmf Dateien abspielen. Nun habe ich dort ein SMS Ton, der meiner Freundin sehr gut gefällt, aber den Sie mit Ihrem Handy (PanGD87) leider nicht abspielen kann, da dieser nur midi abspielt.
Es geht um den Sound "Captain". (Sagt: "piep, Bruecke an Captian, es kommt eine Nachricht herein." von Star Trek)
Kann ich mmf Dateien irgendwie in midi umwandeln? Oder hat zufällig jemand diesen Sound als midi? Ist das ueberhaupt möglich, den als midi zu bekommen?
Danke schonmal fuer Eure Hilfe.
Gruss coolsman.
Hmm, also ich konnte Sie bisher noch nicht installieren.
Habe während der Installation einen Fehler bekommen.
Keine Ahnung wieso. Muss das Tel bei der Installation angeschlossen sein?