-
Hallo.
Kann es sein, dass es bei http://www.my-siemens.com eine neue Data Suite fuer das S55 gibt?
Man saugt sich nun nur noch die Webinstaller Datei, und der rest wird während der Installation gedownloaded.
Ist das schon lange da?
Die Version trägt die Versionsnummer 1.0.0.53. So heisst zumindest das File zum Downloaden.;)
Der direkte Download ist hier möglich.
Tja, und nun, viel Spaß. 
-
Ich habe bei v16 das Gefuehl, das die T9 erkennung wesentlich schneller geworden ist, und er nicht mehr so lange braucht um die erkannten Wörter zu schreiben.
:top:
-
So, ich habe die Firmware v16 nun auch mal draufgespielt. Mit deutschem T9.
Das Menue kammt mir wieder mal ein Tick schneller vor.
Alles in allem macht se nen stabilen Eindruck.
Meine Einstellungen hat es alle behalten. Auch die Beleuchtung etc...
Begeisterung....;)
-
Schau doch mal HIER
Da ist ein Test ueber das Desktop paar, welches auch auf den Bluetoothempfänger von MS eingeht.
Es wird auch beschrieben, ob es mit BT Handys funzt. Eine Garantie uebernehme ich natuerlich trotzdem nicht. 
TEST BT Stick mit T68i
Noch ein TEST mit T68i
-
Hmm, aber evtl kann man da ansetzen, und weiter etwas versuchen...?
-
Hmm, die Software vom SL55 ist doch fuer ein 4k Display ausgelegt, oder? Und sie unterstuetzt kein BT.
Wenn man nun darauf verzcihten koennte, kann man vielleicht evtl aus dieser Software etwas brauchbares basteln?
Oder habe ich nun nen :gpaul:
-
Das wuerde mich auch mal interessieren.
Kann man das Software mässig ändern?
Mein Handy hat nen Produktionsdatum vom 01.März, also 03.
Dann geh ich mal davon aus, das da schon so ein tolles Display drin steckt, oder?
-
Problem oder nicht, mir ist Grudnsätzlich "Deutsche" Software immer lieber.
Ich finde es schade, das es diese Software nur in englisch gibt, und fuer mich ist dies auch ein Grund sie nicht zu benutzen.
Sorry, aber so ist das.
-
Ist die Software auch in Deutsch? Oder nur in englisch?
-
Die blaue von Panasonic ist doch auch die, wo der Kamerasound weg ist, oder?
Gibt es die auch mit dem Sound? Meine Freundin findet das nämlich ganz witzig, und wuerde nicht so gern darauf verzichten. Frauen halt....:D;)