Beiträge von coolsman

Also, ich habe es noch nicht probiert, aber kann man es eigentlich nicht ändern, wenn man in der Siemens Data Suite auf Einstellungen geht, und dort auf den Reiter "Kontakte-Verwaltung"?

Da kann mna unten anklicken, wie er die Kontakte sortieren soll. Kann man das damit nicht im handy auch ändern?

Ist ja nur so ne Idee, aber ich habe es auch noch nicht probiert.

Wie gesagt, mir hat es einer direkt aus der Vodafone Kundenbetreuung so erklärt, und ich glaube Ihm. Sollte es nciht stimmen werde ich mit sicherheit von Ihm eine angemessene Regelung bekommen, da er mich dann falsch informiert hat.

Ich habe seitdem mein GPRS an, und warte auf meine nächste Rechnung.

Also, diese Frage habe ich auch schonmal hier gestellt.

Leider bisher nie eine konrkete Antwort bekommen, da die Meinungen hier arg auseinander gehen.

Also habe ich mich mit einer Mail an Siemens gewandt. Diese schoben alles auf einen der Netzbetreiber, und meinten ich solle mich an diese wenden, da Sie mir das nicht sagen könnten.

Also schrieb ich Vodafone (da bin ich Kunde). Ich erhielt dann von einem netten Kundenbetreuer einen Rueckruf, der mir dann erklärte, das die zeichen GPRS und |GPRS| (mit Punkten) keine kosten verursachen wuerden, sondern lediglich das zeichen GPRS<- (mit Pfeil dran).

Die anderen beiden heissen nur, wie es auch im Handbuch steht:

GPRS: Verfuegbar, aber noch nicht eingeloggt. Wenn Du also eine Nachricht etc bekommst, loggt es sich erst ein, und empfängt dann erst.

|GPRS| (mit Punkten): eingeloggt. Vergleichbar mit "im Handynetz angemeldet". Hier entstehen ebenfalls keine Kosten. Dies bedeutet nur, das Du Dich im Netz befindest und eingeloggt bist.

GPRS<- (mit Pfeil): Hier findet eine uebertragung statt, und hier entstehen nun auch die kosten.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, aber so wurde es mir von dem D2 Mitarbeiter erklärt.

Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Gruss Lars.

Also mri ist etwas aufgefallen.

Wollte heute ein Bild per Mail versenden, und habe dann den Empfänger (also die Mail Addy) eingegeben. Da fing das Handy (Display) auf einmal an zu flackern, und teilweise verschwand das Bild, kam dann wieder (und ich hatte mich verdrueckt) und das ein paar mal. Aber nur da.

Habt Ihr sowas auch?

Produktionsdatum: 01.03.03

Hörer Taste das gleiche Prob.
    Akku wackelt ebenfalls unterm Deckel. Der Deckel wackelte bei mir auch, allerdings hat man mir diesbzgl auf der CeBIT einen neuen gegeben, der nun nicht mehr wackelt.

IRDA Auge wackelt ebenfalls.

Steuerkreuz in der Mitte ebenfalls ziemlich wackelig, und beim Vibra-alarm ebenfalls zu hören. (Leider)

Akku wackelt sogar manchmal beim Vibra-alarm. Sehr Schade. Die Ausleuchtung ist ansonsten ok. Einige leuchten stärker, andere weniger. Aber man kann alles erkennen.

Alles in allem finde ich die Verarbeitung auch nicht gerade prickelnd.