Wie ich sehe wurde die Liste auch wieder aktualisiert. Das S55 steht nun mit v11 drin. :top:
Beiträge von coolsman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen H
Ne ne, meinte nur die Bearbeitungsmöglichkeit in der Software.Hast Du denn schon nähere Infos, wann das noch kommen soll, oder ist darueber noch gar nichts bekannt?
-
Ausserdem hat das S55 Bluetooth und Infrarot Schnittstellen. Das M55 leider nicht. Sonst täte mir das nämlich auch gut gefallen.
-
Wie zum Teufel schaffst Du es soviel Platz frei zu bekommen? Hast Du alle Klingeltoene und Bilder geloescht?
Niemandem im Tel-Buch?
Kaum zu glauben. Ich habe gerademal 590kb frei, und wenig Klingeltoene und zwei Bilder drauf. Und ich dachte schon das wäre wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen H
Hi coolsman,
fast richtig.- Telefonbuch wird in den kommenden Monaten ... s.o.
[..]Danke.
Aber wie darf ich das jetzt verstehen? Kommt in den kommenden versionen der Software? Also in den nächsten Jahren
?Oben steht nur:
ZitatOriginal geschrieben von Steffen H
Nur gibt's kein Telefonbuch mehr. Das hat beim Start des EditTools ja auch immer so lange gedauert - geht jetzt schneller.Und wie ist das zu verstehen? Das Telbuch im handy gelöscht? :confused::confused:
Danke.
-
Mal ne kleine Frage am Rande:
Was kann man denn mit dem Edit Tool alles machen, bzw Bearbeiten?
Habe auf der Panasonic Site nichts darueber gefunden.- Tel Buch editieren?
- Klingeltoene hochladen?
- Bilder hochladen?Und was noch? Geht das alles was ich geschrieben habe ueberhaupt?
-
cool, danke.
Und das funzt mit jedem Datenkabel? (USB oder Paralell?)
-
Re: Update durchgeführt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Peppomania
[..]Mir ist folgendes aufgefallen:
-ein Tick schneller innerhalb der Menüs
-Teilweise Neue Icons (z.B. in der Anrufliste)
-Beim SMS schreiben mit T9 Anzeige der verschiedenen Vokabulare mit denselben TastenkombinationenWas ist euch denn so aufgefallen?
Dann hattest Du sicherlich direkt von v04 upgadatet. Denn diese Änderung waren eigentlich alle schon in der v08 zu entdecken.

Aber ist schon ganz gut so.

-
Produktionsdatum März (01.03.03) ebenfalls mit der Version 04.
-
Irgendwie muss ich die v09 im dev Vil. verpasst haben. Na ja, dafuer ist ja nun auch v11 draussen.
Danke.
Super.P.S.: Das mit den Mapping Dateien wuerde mich auch interessieren.