Jo, das ist wirklich mal nen guter Tipp.
Super. Zweifel nicht dran das es klappt, aber werde es morgen auch gleich versuchen.
Gibt es sowas auch mit der Ausschaltanimation???:D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, das ist wirklich mal nen guter Tipp.
Super. Zweifel nicht dran das es klappt, aber werde es morgen auch gleich versuchen.
Gibt es sowas auch mit der Ausschaltanimation???:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
Aber wozu muss es dann eine MMS mit Sprachnachricht sein? Dann kann man doch auch gleich anrufen bzw. auf die Mailbox sprechen.
MfG
Tobias
Also gut, Kaffeeeinladungen mache ich damit auch nicht. Aber ne MMS als z.B. Geburtstagsgruesse finde ich ganz witzig. Und mit einer Sprachnachricht sind diese dann auch etwas persönlicher. Anrufen ist natuerlich noch persoenlicher, aber man kommt dann vom hundertsten ins Tausendste, und dann dauert das gespräch bald solange das es teurer als eine MMS wird.
Ich denke das ist ja auch ansichtssache. Euch gefällt es nicht, dann ist es gut. Ich finde es eine nette Spielerei, die ich auch gerne nutze. Weil es einfach lustig ist. Es war mit dem Geburtstag auch nur ein Beispiel. Ich verschicke eben mehr SMS (MMS) als zu telefonieren. (nicht unbedingt zum Geb.)
Na ja, man kann es eben auch fuer andere Dinge nutzen. ![]()
Z.B. Geburtstagsgruesse....etc. Oder Kaffeeeinladungen wie in der Vodafone Werbung.:D
Schade ists trotzdem.
Hoffe das Siemens da bei irgendeinem Handy mal nachbessern wird, und das nicht bei allen Modellen so belassen wird. Sonst wird mein nächstes Handy kein Siemens mehr. (wie gesagt, fuer mich da ich viel mit MMS mache ists ein Kaufkriterium.)
Ich muss Dich leider enttäuschen. Für mich ebenfalls ein riesen Manko beim S55. Aber SPrachnachrichten kann mna einer MMS leider nicht hinzufuegen. Leider.
Mir fehlt diese Funktion leider auch bei dem Handy.
Im Forum hier scheint es, ohne es Böse zu meinen, die meisten wohl nicht zu stören. Keine Ahnung wieso.
Mir würde die Funktion erst wirklich volle MMS Funktion bereitsstellen, wenn es möglich wäre. Aber leider nicht. Laut CeBIT Mitarbeiter soll es wohl technisch auch nicht möglich sein, dies per Software update nachzureichen. Leider. ![]()
Ich hoffe trotzdem. Sonst wird mein nächstes Handy dies mit sicherheit haben. Ich finde es nämlich auch doof, denn von allen (Bruder, Freundin, Mutter...etc) bekomme ich MMS mit Sprechnachrichten, und ich kann denen nur stumme MMS anhängen. :(:(:(
Sehr Schade. Ein extreme fehlendes Feteaure, das fuer mich (hätte ichs von Anfang an gewusst) Kaufentscheidend gewesen wäre.
Auf meine Anfrage hin streitet man bei Vodafone alles ab, dass es ueberhaupt ein update seitens Vodafone gibt. Nun habe ich ne Mail mit den Screenshots der beiden Menues hingeschickt, und gefragt wie denn dann bitteschoen dieser unterschied zustande kommt.
Bisher noch keine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
also, ich hatte vorher nur siemens-geräte (Siemens S10, Siemens C25, Siemens S25, Siemens SL45, Siemens SL45i) und hab mich nur ungern vom guten service trennen wollen. aber es gibt kein gerät von siemens, was mir zusagt. daher hab ich zum Panasonic GD87 gegriffen. bei siemens war's ganz locker und gut, man hat angerufen, wenn man probs hatte, und hat dann ein oder zwei tage später ups oder gp vor der tür stehen mit einem austauschgerät. und bei panasonic vermisse ich das.
Mal sehen wie lange das bei Siemens noch so bleibt. Die scheinen diesen Service ganz arg einzuschränken. Wenn Du mal im Siemens Forum schaust kommen langsam immer mehr Beiträge von Leuten, die Ihr Handy einschicken sollen.
Hmm, hatte vor kurzem ähnliche Probleme. Sollte auch einschicken, fuer ca 3 Wochen.
Aber ich habe dann doch ein Austausch Gerät bekommen. Aber mein Prob war auch ein etwas anderes.
Aber es scheint als wenn die das mit dem Austauschen mittlerweile arg einschränken.
Tja, es wird eben Mode, das wir User überall die Betatester werden. Nicht nur bei Software, sondern auch bei Handys. Wer weiss wann es bei den Autos so wird.
Enttäuschend.
So, nach mehrmaligem hin und her haben Sie das Handy nun doch getauscht.
Ich will das eigentlich gar nicht. Das neue brummt zwar auch etwas, aber lange nicht mehr so wie das alte.
Danke nochmal an alle, fuer die Hilfe.