ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Initmap braucht man fürs S55 nicht. Es gibt Freewareprogs, die das S55 mappen können
Allerdings funzt das ganze nicht mit dem Originalkabel
sondern? BT???
Und wo bekommt man diese Freeware Proggies her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Initmap braucht man fürs S55 nicht. Es gibt Freewareprogs, die das S55 mappen können
Allerdings funzt das ganze nicht mit dem Originalkabel
sondern? BT???
Und wo bekommt man diese Freeware Proggies her?
ZitatOriginal geschrieben von GWE
Übrigens ist das Einspielen der neuen Maps die Lösung für alle, die z.B. unter den Colorschemes Blau nicht mehr haben, oder das komische Pfeilsymbol unter Datenverbindungen.
Praktisch ein kompletter Reset:)
Und wie spielt man die nun ein? Kann doch hier keiner, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Censtar hat doch aber schon bekannt gegeben, wie die Datei heissen muss.
Und Gerod.i hat es mit seinem Maleure wohl auch bestätigt, das die Datei (die von Censtar angegeben wurde) dann die richtige war.
Re: siemens
ZitatOriginal geschrieben von caoz
coolsman wo hast du denn hingemailt? ich habs mal versucht und keine antwort bekommen
Ich habe einfach [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_menu%253A1886,FF.html]HIER (KLICK)[/URL] hingeschrieben.
Hat 24 Std gedauert, aber dann habe ich auch eine Antwort erhalten. Mal sehen was die heute so schreiben.
Tja, ich bin nach wie vor Ratlos.
Ich habe da eine Mail hingesandt (ausversehen 3 mal) und habe drei verschiedene Antworten bekommen.:D
Die dollsten Dinger. Eine nette Dame hat aber zufriedenstellend geantwortet, und der habe ich nun zurück geschrieben. Mal sehen was nun kommt.
Also, an diese Tricks habe ich natuerlich auch schon gedacht, konnte sie aber bisher nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich so etwas eigentlich auch verurteile, und eigentlich immer mehr auf Ehrlichkeit setze.
Aber brummen tut das Handy immernoch. Also ein Fehler ist nach wie vor vorhanden. Oder soll ich lieber sagen, schlechte verarbeitung?
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, was ich machen soll. Nen handy mit Luftpolstern im Akku ist fuer mich eigentlich auch nicht so das ware. :mad:
Also ich habe nun diese Luftpolster zwischen Akku und Deckel getan. Es ist in der Tat ruhiger geworden, aber eben noch nicht richtig Leise.
Zufrieden bin ich damit aber nicht wirklich, da sowas irgendwie nicht sein kann.
Ich kauf mir doch auch kein Auto, und muss Polster in die Verkleidung stopfen, damit es Geräuscharm wird.
Ich kann das seitens Siemens irgendwie nicht verstehen.
*kopfschuettel*
Aber fuer eine Uebergangslösung reichts. Ich gebe beim Support auf jeden Fall nicht auf.
Ich werde dort nochmal anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Wo hast du denn das Gerät für diesen Preis erstanden?
CU
Na ja gut, der Euro verwirrt etwas. Aber wo ich es erstanden habe und ob mit oder ohne Vertrag ist ja letztlich egal. Fakt ist, das Ding kostet oftmals noch EUR 400,- und mehr.
Und bei Siemens direkt kostet es sogar EUR 499,-. So, und wenn ich das umrechne, dann kommt es doch wohl fast auf DM 1.000,-. Oder Irre ich da?
Probier mal ein dämpfendes Material zwischen Akkudeckel und Akku zu legen, hatte ein ähnliches Problem und bei mir hat das geholfen.
Also, 2 Fehlerquellen konnte ich nun ausmachen. (eigentlich enttäuschend fuer ein Fast DM 1.000,00 DM Teures Gerät)
Einmal der Akku, wie h00ligan schon schrieb, und einmal das wackelnde IR Auge.
Der Akku scheint aber der schlimmere zu sein, auch wenn man das IR Auge auch ziemlich hin und her bewegen kann, und das auch ein starker Virbationsfaktor ist.
Womit hast Du es gedämmt? Taschentuecher sind aufgrund der Fusseligkeit wohl nicht die beste wahl, oder?
(eigentlich enttäuscht es mich trotzdem noch, aber ich beruhige mich gerade etwas. :D;)
Mit sowas habe ich bei dem Preis eigentlich nicht gerechnet.
Werde das gleich mal versuchen. Aber es scheint eher am Infrarot Abdeckdeckel zu liegen.
Versuchen werde ich es trotzdem, auch wenn es das eigentlich nun wirklich nicht sein kann.