Beiträge von coolsman

Und was soll ich Deiner Meinung nun nach tun?

Ich meine, ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein, das Handy so wie es nun ist zu behalten.

Wackelnde Seitentasten wären kein Prob fuer mich, aber das klingt uebel. Wenn man das Handy wackelt, dann brummt es immer laut leise laut leise.....als wenn etwas am Gehäuse wackelt. (von innen)

Aber die wollen es nicht tauschen.

hmmm:mad: :mad:

Also ich habe da nun nochmal angerufen, und SIe sagen mir wieder, das sei keine Tauschgrund.

Die zweite sagte mir auch, einschicken wuerde ebenfalls nichts bringen.

Sry, aber ist das noch richtig?

Ich habe hier nun quasi ein defektes Handy (Klappert wirklich sehr laut mit Virba alarm) Und die wollen es nicht austauschen, weil es kein Grund ist???

Wie soll ich mich nun verhalten?
    Selbst meine Freundin hört, das das nicht richtig ist. Aber die Vorfuehgeraete bei Siemens haetten das angeblich auch. Daher kein Tauschgrund. Sry, aber ich rege mich darueber irgendwie gerade auf. Wie soll ich mich denn nun verhalten? Was soll ich am besten machen?

Danke schonmal.

Hallo.

habe heute ein neues Siemens S55 bekommen, da mein altes kleinere Fehler hatte, die mir auf der CeBIT bestätigt wurden. Nun habe ich heute das neue erhalten, und dies klingt beim Vibrationsalarm wie ein Hubschrauber.

Also habe ich gleich wieder angerufen, und nun soll ich das Gerät fuer mind. drei Wochen einschicken????:eek:

Ist das nun normal geworden?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von 142536
    yo yo yo ....

hab ich doch schon alles gemacht is aber nich möglicgh das teil wegzubekoommen hatte anfangs den ordener nach sounds verschoben nu isser da gelöscht aber bei dateiysytem noch da lässt sich dort auch löschen aber is dann auf einmal wieder da und das symbol iss auch noch da *kreischbrüllzeter*

Du hast den Ordner verschoben?
    Du musst die Dateien in dem Ordner einzelnd verschieben.

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    (...) Außerdem ist es doch meine Entscheidung ob ich eine PIN eingeben muss beim einschalten des Handys oder nicht. (...)
    Torsten

Sorry, war nun wirklich nicht Böse gemeint.

Schliesse mich meinem Vorredner an. Hatte dasselbe Prob.

Du musst die empfangenen Dateien in den Ordner Sounds, oder wo auch immer hinverschieben. Erst wenn der Ordner "Data Objects" wieder leer ist, dann verschwindet auch wieder das Symbol.

Ich lese immer, das man es in der PIN abfrage stehen lassen soll. Nur mal so am Rande, ich war mir beim update nciht sicher, und habe mich komplett mit PIN eingeloggt. Dann das update vollzogen.

Das ergebnis kann sich sehen lassen, es hat trotz alledem einwandfrei funktioniert.

Aber ich will natürlich niemanden anstiften es nach zu machen. Macht es lieber richtig, und bleibt bei der PIN abfrage stehen. :D;)

coolsman