-
Bei Vodafone hat man den Preis fuer das Handy S55 ohne Cam angezogen.
Es kostet nun EUR 149,-. Das finde ich aber nen Hammer Preisanstieg.
Und wie Geribladi berichtet soll diesem Paket auch kein Datenkabel beiliegen.
Was sich diese Menschen bei der Preisgestaltung wohl denken....tztz
:mad:
-
hmm, Dat ist ja komisch. Was sich D2 dabei denkt. CAM und Datenkabel....und dann noch so teuer?
Ich verkaufe demnächst auch halbe Handys....:D:D:D;)
-
Das Siemens S55 ohne Cam ist dafuer schon teurer geworden. Kostet jetzt laut online Shop EUR 149,-.
Die Preispolitik von D2 versteh wer will....
-
Wenn ich eine definitive Aussage haette wuerde ich es an lassen, wegen MMS empfang z.B.!
Aber da ich nichts genaues weiß schalte ich es auch immer aus, und nur dann an wenn es benoetigt wird.
Ich habe eh das gefuehl, das hier viele gar nichts mit MMS machen.
Ich nutze es häufiger mal, in meinem Umfeld haben auch alle Handys die MMS unterstuetzen.
-
Kann mich nur anschliessen.
Der Prozessor/Graka/Mainboard/Speicher etc sind alles Komponenten, auf die es im gesamten drauf ankommt.
Was bringt einem ein Porsche Lenkrad, wenn man nur einen Trabbi fährt?
Also ich wuerde auch den Prozzie aufruesten. Was hast Du denn derzeit fuer eine Graka drin?
Vielleicht steckt ja noch ne Graka zusätzlich mit drin? Um was fuer einen Prozzie handelt es sich? Slot oder schon SockelA?
Wenn Sockel A, welches Mainboard mit welchem Chipsatz?
Sehr gute Hilfe findet man auch HIER!!!(klick) <=== Gutes AMD Athlon Forum. Hier werden Sie geholfen.;)
-
Hat denn bisher nur einer diese neue Firmware drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi coolsman, im Netmoitor
Siehe auch Hier
Danke, den Thread kenn ich auch schon. 
Habe den netmonitor auch schon drauf. Aber wo ist die Funktion.
Na ja, dann fang ich mal an 16 Seiten zu lesen. :p:D
EDIT:
Irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter. Habe mir die letzten Seiten durchgelesen, konnte es aber bei mir trotzdem nicht finden.
Aber danke fuer die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Letzte Ladung meines S55: 16.01.03, abgezogen ca. 16:00 Uhr, seitdem ist das Telefon nicht ausgeschaltet worden, hat täglich ca. 20 SMS versendet und ca. 10 min telefoniert, heute zeigt das Telly noch eine Kapazität von 27% (CC-Monitor) bzw. ca. 30% (Kapazitätsanzeige).
Ist Dir das präzise genug :D? Ehrlich ist es auf jeden Fall.
Wo kann man die Kapazitaets Anzeige ansehen?
-
Vielleicht bekommen die im Moment keine, weil Siemens Lieferprobleme hat.
Die Austauschgeräte lassen ja auch schon fast 3 Wochen auf sich warten.
Aber komisch ist das.
-
Also ich habe meine letzte Akkufuellung genau 8 Tage gehabt. Es hat wirklich 8 Tage gehalten. Von letzten Dienstag bis heute (Mittwoch). Und mein Handy ist eigentlich auch TAG und NACHT an. Ich schalte es abends also eigentlich nicht aus.
Ich lege es dabei nicht nur hin, nein. Ich telefoniere allerdings vielleicht auch nicht sviel wie andere, die es evtl Geschäftlich nutzen. Dafuer schreibe ich aber auch viele SMS.
Bilder habe ich dabei auch keine gemacht. Sonst haette der auch nciht so lange gehalten. Na ja, keine Ahnung was ich sonst mache.
Also nur rumliegen gibbet bei mir nicht.:D