Beiträge von coolsman

Ins Telefonbuch kommst Du, wenn Du auf dem Steuerknopf nach unten klickst. Dann bist Du automatisch im Telbuch.

Mit Steuerknopf meine ich den silbernen in der mitte, den man in vier Richtungen druecken kann. :D;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Entweder habe ich einen :apaul: oder es gibt die nicht auf der Panasonic-Page... Ich finde die nirgends...:confused:

hmm, Das waere natuerlich sehr schade. Wie gesagt, ich selber hatte leider nicht die moeglichkeit zu schauen.

Aber trotzdem vielen Dank fuer die Mühe, das Du wenigstens einmal nachgeschaut hast. Das Freut mich schon ungemein.

Hast Du evtl sonst eine Idee, wie man da ran kommen koennte???

Also:

1.) hat man mir gesagt, das es dort die Klingeltoene zum download gibt, daher meine Vermutung.

2.) habe ich Programme hier, mit denen man angeblich mp3 und wav in midi umwandeln kann. Und dann kann ich sie auch auf dem Siemens abspeieln.

Zerbrecht Euch nicht meinen Kopf:D, sagt mir lieber wo ich die Sounds herbekomme?

Ich glaube es ist Typ7, das ich gerne haette.

Also beide Handys habe 16 Stimmige Poly Sounds. Sollte doch eigentlich klappen, oder?

Leider kann man die Standard Poly Sound einer MMS nicht ranhängen, oder ich weiß nicht wie.

Bei einer MMS kann man nur auf den Media-Ordner zugreifen, und die Standard Sound sind aber woanders gespeichert.

Aber es sagten mal welche, das man die auch auf der Panasonic Site bekommen kann. Nur leider kann ich mich dort nicht reggen, da ich das Handy und somit keine Seriennummer habe.

Also komme ich wieder nicht an diese Sounds ran.

Vielleicht kann mir ja so einer helfen? Oder ist die GD87 Belegschaft nicht so hilfsbereit wie die Siemensianer???:D :p

Der Auslieferungszustand ist das allerdings nicht.

Auf der CD sind auch wesentlich mehr Ringtones drauf, als ursprünglich auf dem Flexmem. Zumindest bei mir war es so.

Aber im Grunde kannst Du ja auch selbst entscheiden, welche Ringtones Du haben willst.

Wäre nun nur dumm, wenn einer das Handy ersteigert haette, der keinen Computer hat.

Hallo.

Da meine Freundin ein Panansonic GD87 hat, höre ich auch häufiger mal Ihre Ringtones. Nun ist einer dabei, der mir eigentlich recht gut gefällt, und ich haette diesen auch gerne fuer mein Siemens S55.

Kann mir einer sagen, wo ich die runterladen kann, oder wo ich die herbekommen kann?

Also die Ringtones, die ab Werk auf dem Panasonic GD87 drauf sind?
    Und kann man auch die vom Sharp GX10 bekommen?

Wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen koennte.

Danke schonmal.

coolsman.