Beiträge von coolsman

@toppdog

Nein, bin bei einem Netzbetreiber. D2 Vodafone. Der Hotliner sagte noch, da koenne ja jeder kommen und eine neue Karte bestellen. Daraufhin hat er mich abgewimmelt.

@All

Koennt oder wollt Ihr mir nicht helfen? Also ich komme ueber Panasonic definitiv nicht an die Klingeltoene ran. Wäre nett wenn mir da nochmal einer helfen koennte.

Danke.

Tja, ein Fax habe ich leider nicht. Es sei denn...warte mal, web.de bietet sowas doch an.

Hmm, mist. Web.de hat wie immer mal wieder DB Probleme. geht gerade nicht. Schade.

@push

Danke, aber da muss ich mich registrieren. Da ich aber kein GD87 habe, kann ich mich auch nicht registrieren, da ich dann auch in dem Pflichtfeld keine IMEI Nummer eingeben kann.

Ich will die Sounds ja fuer eine anderes Handy haben. ;)

Kannst DU mir helfen?

Danke schonmal.

Zitat

Original geschrieben von Antwort

Auch in 2 Wochen werden die Swap-Geräte noch Neugeräte (ohne OVP, also als Swap) sein. Die S55-Rückläufer werden im Augenblick noch nicht zu Tauschgeräten aufgebaut, das sie erst Analysiert werden, und das dauert noch ein paar Wochen. So lange gehen Swap-Geräte aus der Neu-Fertigung raus. War schon immer so.

Das hat mir auch die Frau am Telefon gesagt. Das es derzeit noch Neugeräte sein werden. Ich warte nun auch schon 2 Wochen auf eine neues.

Zitat

Original geschrieben von map
    (...), noch MEHR reinzupacken, wie bspw. so witzige Features wie Radio, Temp.Messer, Höhenmesser. Kann doch nicht teuer oder kompliziert sein, hat doch schon fast jede McDonalds-Uhr. Platz dafür haben die bei DER "Restgröße" von Handy doch jetzt wirklich genug.

Also, mal Ehrlich. Was will ich mit nem Tempmesser oder Höhenmesser im Handy??? Selbst nen radio finde ich komplett ueberflüssig.

Dann lieder so sachen wie Mp3 Player oder integrierte Cam. Das fänd ich wesentlich besser.

Aber eigentlich geht es darum ja hier auch gar nicht.:rolleyes: :o