Beiträge von coolsman

Ich habe auch mal ne Frage dazu.

Kann man sich auch die Standard Poly Sounds auf den Rechner ziehen, oder kommt man da nicht ran?

Wenn nicht ( oder auch wenn doch:D), wo bekomme ich die dann her?

Re: Nur ein SMS-C?

Zitat

Original geschrieben von Tayfun
    Hallo zusammen,

kann man nur eine SMS-C einstellen??

Danke im voraus

Was ist eine SMS-C????:confused:

Ich habe auch mal ne Frage. Gibt es irgendwo die Standard Poly Klingeltoene vom Panasonic zum runterladen? Als midi oder so?

Oder kann mir die mal einer per eMail schicken?
    Das wäre super.

Also ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.

Ich habe eine neue Karte bekommen, weil meine alte definitiv nicht mit dem GD87 zusammen lief, und ich mir erst eines kaufen wollte.

Aber ueber die Hotline wollte man keine Rausruecken, nur kostenfplichtig. Per Mail angefragt hat man mir dann ohne murren und knurren kostenlos eine neue Karte geschickt.

Die alte war 5 Jahre alt.

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Worum geht es hier eigentlich?
    Um das T68i, den Preis des S55 bei O2 oder vielleicht doch um ein mögliches S55i?:rolleyes:

Hast recht. BTT ;)

Ethan

Eines noch. Schau mal unter dem Link den ich angegeben habe. Das S55 kostet keine 79 EUR, das war ein Druckfehler.

Jetzt aber BTT.:D

hmm, mir hat man das im D2 Shop angeboten, das man meine Karte umstellen kann, und die Telefonbuch einträge reduzieren kann, und den SMS speicher auf der Karte dafuer erhöhen lassen kann.

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Im o2 shop gibt's das S55 jetzt für 79 Euro

Das glaube ich nicht.

Im Online shop steht es auf EUR 99,-, und hier steht, das es sich dabei um einen Druckfehler handelt.

Hmm, ich weiß es nicht, aber bin mir auch nicht sicher. ;)