Ich habe auch mal ne Frage dazu.
Kann man sich auch die Standard Poly Sounds auf den Rechner ziehen, oder kommt man da nicht ran?
Wenn nicht ( oder auch wenn doch:D), wo bekomme ich die dann her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch mal ne Frage dazu.
Kann man sich auch die Standard Poly Sounds auf den Rechner ziehen, oder kommt man da nicht ran?
Wenn nicht ( oder auch wenn doch:D), wo bekomme ich die dann her?
Re: Nur ein SMS-C?
ZitatOriginal geschrieben von Tayfun
Hallo zusammen,
kann man nur eine SMS-C einstellen??
Danke im voraus
Was ist eine SMS-C????:confused:
Ich habe auch mal ne Frage. Gibt es irgendwo die Standard Poly Klingeltoene vom Panasonic zum runterladen? Als midi oder so?
Oder kann mir die mal einer per eMail schicken?
Das wäre super.
Also zur Beleuchtung kann ich schonmal sagen, das diese 10 Stufen hat.
Von 0 % bis 100 %.
Bei mir ist die hellste eingestellt, und war auch von Anfang an. Also per Default.
Also ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.
Ich habe eine neue Karte bekommen, weil meine alte definitiv nicht mit dem GD87 zusammen lief, und ich mir erst eines kaufen wollte.
Aber ueber die Hotline wollte man keine Rausruecken, nur kostenfplichtig. Per Mail angefragt hat man mir dann ohne murren und knurren kostenlos eine neue Karte geschickt.
Die alte war 5 Jahre alt.
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Worum geht es hier eigentlich?
Um das T68i, den Preis des S55 bei O2 oder vielleicht doch um ein mögliches S55i?
Hast recht. BTT ![]()
Eines noch. Schau mal unter dem Link den ich angegeben habe. Das S55 kostet keine 79 EUR, das war ein Druckfehler.
Jetzt aber BTT.:D
Bist Du Dir da sicher? Beim T68i gibt es einen Menuepunkt, der sagt:
EMS als eine SMS versenden?
Das kann man dann aktivieren, oder deaktivieren.
Dann haette der ja gar keine Wirkung??? :confused:
Also hat das von Euch nun keiner gemacht?
hmm, mir hat man das im D2 Shop angeboten, das man meine Karte umstellen kann, und die Telefonbuch einträge reduzieren kann, und den SMS speicher auf der Karte dafuer erhöhen lassen kann.
Also Frage 3 hat sich bereits geklärt.
Weiß evtl noch jemand etwas ueber mein zweite Frage?
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
Im o2 shop gibt's das S55 jetzt für 79 Euro
Das glaube ich nicht.
Im Online shop steht es auf EUR 99,-, und hier steht, das es sich dabei um einen Druckfehler handelt.
Hmm, ich weiß es nicht, aber bin mir auch nicht sicher. ![]()