Beiträge von coolsman

Hallo.

Fuer c++ gibt es online ein gutes Buch, das heisst: "C++ in 21 Tagen."

(ich weiß, ist nicht das beste, aber zum reinschnuppern und mal probieren und schauen?)

Das Buch findest Du hier.

Viel Spass damit, und viel Glueck. Vielleicht hilft es Dir ja etwas.

Zitat

Original geschrieben von Michael

Dafür gibt es aber keine 3-monatige GG-Befreiung mehr. Außerdem hat das S55 schon mit GG-Befreiung 99€ mit O² beim Media-Markt gekostet. Auch Internet-Shops wie z.B. (imho) handykarl hatten es für 99€.

Das ist ja toll, aber Media Markt hat kein O², sondern Debitel. Das wäre fuer mich indiskutabel. Aber auch super Angebote, keine Frage. Ich erinnere mich sogar bei Media Markt an den Preis von 77 EUR.

Aber sicher bist Du Dir da auch nicht, oder?

Mir ist aufgefallen, das die Tagesnutzungsgebuehr immer nur aufgelistet wird in zusammenhang mit den Wap/Web Preisen. Kann es sein, das diese Tagesnutzungsgebuehr erst anfällt, wenn man auch ins Wap/Web geht? Und nur bei dem Status nichts passiert?

Ich bin mir selbst nicht sicher, ist mir nur gestern mal aufgefallen.

Müsste eine Provider Hotline nicht diese Frage endlich mal klären können?

EDIT

Mir ist gerade aufgefallen:
    Es gibt bei mir keinen Unterschied ob GPRS mit Punkten oder Strichen. Es gibt nur ohne alles, also GPRS und :GPRS: (auch bezeichnet als |GPRS|).

Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Das 6610 ist eindeutig in nem Duo Pack, also 2 Karten und ein gutes Handy.

Ob sich das nun lohnt...

hmm, das sehe ich anders. Duo heisst wohl zwei Handys, denn oben neben dem Handy stehen zwei Sternchen, die unten zeigen, das ein Siemens S4 dabei ist. Zusätzlich zu dem Nokia 6610.

Also doch wohl eher zwei Handys.

Lohnt sich sowas also????

Wie denkt Ihr denn darüber?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wofür waren die 23,50? Einer von uns beiden steht auf der Leitung :D.

EDIT: Und derjenige bin ich :gpaul:. Es sind so hohe Versandkosten, da es sich um nen Auslandsversand handelt. :)

Wie, Du bist derjenige, der die Versteigert?

*lol* Ich habe mir die auch schon auf angucken gesetzt, und wollte mir evtl eines ersteigern.

Ich schau mal, wie hoch das geht. :D

P.S.: Solltest Du es sein, hättest Du es auch gerne so fuer den Preis anbieten können.:p :D

Also das mit der größe war mir fast klar, was mich nur wunderte ist, das mein Bruder, der das T68i hat, meinte er koenne das expliziet fuer EMS abstellen. (habs nicht gesehen, verlasse mich auf sein Wort:D)

Lange SMS kann er aber trotzdem schreiben, nur EMS wird bei Ihm als eine SMS versandt.

Hallo.

1.) Hat schonmal einer von Euch eine EMS mit dem Siemens S55 versandt?

Mir ist dabei aufgefallen, das wenn man einer SMS also Toene und Sounds hinzufuegt, das er beim versenden immer anzeigt 1/3 und 2/3 etc.

Heisst das, das er quasi 3 SMS verschickt (als eine EMS)???
    Sehe ich das richtig?

Beim T68i kann man das abschalten soweit ich weiß, und er versendet das nur als eine SMS. Geht das hier auch, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege? Wird sonst auf die dauer ganz schoen Teuer, wenn man immer EMS versendet.:(

2.) Und nochwas:
    Habt Ihr Euch schonmal eine EMS von einem T68i auf euer S55 schicken lassen? Die Bilder kommen ganz anders an, als man Sie auf dem T68i eingegeben hat. Kann man das irgendwie abstellen, das es wie versendet auch ankommt?

3.) Und nochwas schnelles eben:
    Kann ich das abstellen, das jede SMS die ich schreibe gespeichert wird? Mir reicht es wenn die ankommenden gespeichert werden.

Danke schonmal.

Gruss coolsman.

Also erstens finde ich das S55 zu diesem Preis ein :top: Angebot, das wirklich sonst nirgends fuer wo wenig zu bekommen ist, und zweitens kostet es bei einem O² Vertrag ab heute nur noch EUR 99,-.

Wenn das nichts ist....Natürlich nur bei einem Genion Vertrag.

Vergleichbare Geräte wirst Du lange nicht zu diesem Preis bekommen, daher finde ich das Angebot echt nen Knaller. Bei D2 und D1 kostet es jeweils EUR 199,-. Das ist doch mal ein vergleich, oder?

EUR 80,- gespart (mittlerweile EUR 100,-), nur weil Du beim richtigen Anbieter bist. Da kann man sich doch freuen. (bin ausserdem bei D2)