Beiträge von coolsman

:top:

Danke.

Das mit dem wap ist mir aber irgendwie auf die Dauer zu teuer, immer alles hin und her laden. Ein Datenkabel/Software Paket wäre da schon eine ideale Erleichterung.

Aber wie Du schon schreibst, wer weiss was die Zukunft noch bringt.....

Also in der Tat- Mit der Akkulaufzeit ist mir aufgefallen, das wenn man als Screensaver den Stromsparmodus aktiviert, der Akku wirklich bedeutend länger hält.

Mein hielt nun genau zwischen 6-7 Tagen.
    Das finde ich eigentlich ok. Normales Telefon und SMS verhalten.

SUPER.....:top:

Danke, das hat mich auch einfach mal interessiert. Habe aber auch mal eine Frage:

Kannst Du etwas zum Blidtelefonbuch sagen? Sind die Bilder da auch so klein wie beim Panasonic GD87 in der anzeige, wenn man angerufen wird?

Das mit dem fehlenden Datenkabel und der fehlenden Software finde ich ebenfalls sehr blöde. Das wäre ein extrem störender Grund gegen das Handy fuer mich. Ansonsten liebäugel ich auch gerade damit.

Also wie gesagt, ich bin mir da selber nicht sicher, und mich hatte es auch brennend interessiert, weil mein Status nach dem einschalten auch immer der mit den drei Punkten links und rechts ist.

Aber wie Du in dem Thread deutlich erkennen kannst weiß keiner genau wirklich was es bedeutet.

Daher bin ich auch mit meiner eigenen Interpretation selbst sehr skeptisch.

Also so richtig konnte mir das hier auch keiner sagen. Denn irgendwie scheiden sich die Geister da.

Es gibt einen (oder auch mehrere) Threads, in denen diese Thema schon behandelt wurde.

Schau doch mal HIER (Klick Klick)

Vielleicht findest Du ja dort schon ein paar Antworten.
    Aber ob das alles so richtig ist???

Also eine definitve Aussage würde mich natuerlich nach wie vor auch brennend interessieren.
    :(

Also, da es nun schon eine Woche her ist, das ich bei Siemens agerufen hatte, und bis heute noch kein neues Handy da ist (welches Sie wegschicken wollten) rief ich einfach erneut an, um mal zu Fragen, was denn nun ist, und wann ich denn nun mit meinem Ersatzgerät rechnen könne.

Die Antwort:

Das ist noch gar nicht verschickt.:eek: Neue Lieferaussage konnte Sie mir auch nicht geben, weil es immernoch 4-5 Werktage heisst. Die scheinen derzeit echte Probleme zu haben, ich meine also komplett leere Lager. Das ist ja mal nen Ding.

Na ja, ich werde es auch noch diese Woche aushalten, aber dann sollte es schon irgendwann kommen:D ;)

Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Über den Explorer (hier wird "Mobile" als Laufwerk angezeigt lassen sich die Dateien des S55 (hier im Ordner "Adress book" die drei *.adr-Dateien) sichern und ggf. wieder zurücksichern.

Ich habe auch gehört, das es Probleme damit geben soll. (Mit dieser Methode.)

Aussredem *maletwasrechthaberischsei*

Superburschi
    Mit dem Ladekabel kann man das Handy an die Steckdose anschliessen, nicht an den Computer.:D;):p (war jetzt aber nicht Böse gemeint)