-
Ich meine hier gelesen zu haben, das die Bilder vom Sharp auch ziemlich gut sind. (Nein, ich habe kein Sharp)
Ausserdem ist die Auflösung der Bilder noch höher als beim Panasonic. Das Nokia käme fuer mich nicht in Frage, aber das ist ja auch Geschmackssache.
-
und wie was wäre mit dem sharp GX10?
-
Mit der Siemens Data Suite funzt das auch, der Speichert das dann als textdatei. Allerdings etwas wirr. Aber man kann zumindest die Daten alle wieder rausfinden.
Und zwar in der Suite auf Adressbuch gehen, und oben kann man dann einmal links das Adressbuch auswählen, und rechts statt der Sim Karte im Pulldown Menue auf "Datei" gehen. Dann erscheinen unten auch die Knöpfe Speichern und Laden oder so.
Dann ueberträgste Du mit dem Pfeilen in der Mitte das Adressbuch nach rechts, und dann gehst Du auf Speichern. So einfach geht das.
Ich hoffe Du verstehst meine Anleitung. :D;)
-
Ich weiß ich weiß, aber ich frage trotzdem mal:
Weiß denn eigentlich schon einer, ob es ein Cam zum anstecken geben wird? Integriert wird Sie ja nicht werden, oder?
Das wuerde mich am meisten interessieren. Und das Display natuerlich. 
(und ob man Selbstaufgenommene Sounds diesmal endlich auch als MMS mitversenden koennte, aber diese Frage wuerde zu diesem Zeitpunkt schon zu weit gehen....:D;)
)
-
Bei mir war auch kein Gummipropfen dabei.
Ist also ok so. Ist ja auch nicht weiter schlimm, oder? Liegt ja weit im Gehäuse drin.
-
Mir hat man im D2 Shop erzählt, das seitens Panasonic keine Software fuer soetwas geplant sei, und man deshalb damit nicht rechnen muesse.
-
:eek: :eek: :eek:
Das ist ja super heftig....
Das tut mir sehr leid fuer Dich. Ich druecke Dir die Daumen, das alles wieder wird, vor allem auch mit der Versicherung.
Wegen Deiner Freundin druecke ich Dir hiermit mein aufrichtiges Beileid aus.
Da machst Du gerade echt was durch....:(
-
Weiß denn einer warum die keine mehr rausgeben?
Wuerde mich mal interessieren. Und wie sieht das eigentlich mit dem tauschen aus, meine Freundin wollte auch noch tauschen.
-
Ich habe auch mal ne Frage zu dem Emulator.
In welches Verzeichnis muss ich die *.col Dateien (also Colour Theme) kopieren, damit ich Sie mit dem Emulator anschauen kann?
Danke schonmal.
-
ahso @ Lüni
Ok, danke.
Aber mit dem Einmaligen Anschlusspreis, so wie bei Dir steht es bei mit nicht. Das ist nicht einmal auf der Rechnung ausgeschrieben.