-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Stimmt so nicht, im Shop stehen die neuen Preise, das Hinweisfenster für Vodafone-Live! trägt noch die alten Preise.
Viele Grüße
Stimmt. Habe ich auch gerade gesehen. Aber auf der Hauptsite (www.vodafone.de) steht auch noch auf der rechten Seite das Sharp mit dem alten Preis.
-
Auf der Homepage von Vodafone (also im online shop) sind noch die alten Preise zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von söhne_mannheims
coolsman: beim den pin kannst du dir aussuchen. Am PC solltest du eine Eingabeaufforderung zum eingeben bekommen sowie am Handy.
grusssm
Leider bekomme ich am PC diese eingabe Aufforderung nicht.:(
Das ist es ja, was mich so stutzig macht.
-
Flora13
Da steht "Zusatzleistungen" vor. Und auf einem Beilblatt das dabei lag steht bei, das unter Zustatsleistungen immer so etwas wie Aktivierungsgebuehren aufgelistet werden etc. Ich stiegt da anfangs auch nicht durch. Mir hat man nämlich auch nur EUR 24,94 aktivierungsgebuehr aberechnet, und die Grundgebuehr hat man mir lustigerweise erstattet.
Soweit ich weiß gilt die 3 Monate GG nicht bei einem Studentenvertrag. (und den habe ich nämlich) Keine Ahnung, wieso die die Anteiligen 0,86 cent GG wieder Gutgeschrieben haben. 
-
Wacken
Diese Kindergarten Windows XP kann man auch auf eine klassische ansicht umstellen, dann ist es nicht mehr bunt. Und eigentlich sollte es wesentlich besser sein als gerade ME. Denn gerade mit Windows ME kenne ich viele User, die arge Probleme damit hatten. Insgesamt kenne ich mit Dir gerade mal nun 4 User bei denen es Problemlos lief. Aber ich will Dich da zu nichts ueberreden, wenn Du zurfrieden bist......Ich wollte nur kurz auf Dein Kommentar eingehen.
Aber zum Thema.
Um Deine CD´s zu rippen nutze doch einfach CDEX. Das ist ein Klassiker, und der läuft auch nicht nur unter XP. Du kannst Ihn Dir hier (KLICK KLICK) runterladen.
-
Hallo.
Ich habe auch den Acer Bluetooth Dongle. Habe aber leider ein paar Probleme damit, aber ich denke das ich einfach nur mal wieder zu dumm bin das hinzubekommen.
Also, wenn ich Rechner und Handy anhand des Dongles verbinden möchte, dann fragt mein Handy nach einem BT-PIN? Was ist das?, und wo stelle ich den ein bzw. welchen PIN gebe ich dort ein?
Kann mir da mal jemand helfen?
-
ääääh,
welches von den Java Dingern ist denn das Puzzle Game? Bei mir gibt es nur "Remind me"; "Fit at Work"; "Magic Picture"; "Worldclock"; & "Unit Converter".
Wo ist denn da das Puzzle?
Und wieso sind diese Dinge auf meine S55 CD unter LG1; LG2; LG3;...;LG(n) in so vielfacher ausfuehrung drauf? Was sind die unterschiede, und was hat das zu bedeuten???
Danke schonmal.
-
Ich weiß ja nicht obs stimmt, aber laut der O² Homepage ist die Tagesnutzungsgebuehr nur 9 cent teuer.
Das ist ein grosser Preisunterschied. Bei einer SMS fallen aber auch meines Wissens diese gebuehren nicht an.
-
Ich gebe Dir recht.
Ich denke nur, das die meisten den hohen Umsatz doch nur erreichen weil Sie Geschäftlich das Handy nutzen, und die kosten von der Firma uebernommen werden. Da finde ich es traurig, den Kunden die nicht in einer solchen Firma arbeiten solch eine Arroganz entgegenzubringen.
Wie gesagt, ich rede nicht von allen. Es gibt auch sicherlich Kunden, die Privat soviel telefonieren. Aber das wird mit Sicherheit nicht der grossteil sein. Danke ich.
P.S.:
Ich wollte niemandem zu nahe treten, wollte einfach nur mal kurz meine Gedanken aufschreiben die mir bei dem Satz durch den Kopf gingen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lemon
(...) Meist sind das eh Kunden die nur meckern und wenig zum Umsatz beitragen. (...)
Haben denn solche Kunden kein Anrecht auf einen vernuenftigen und guten Kundenservice? (wobei ich nicht unterstellen will, das D2 nen schlechten Kundenservice hat, aber den besten mit sicherheit auch nicht.) Nur weil Sie Deiner Meinung nach weniger telefonieren?
Es kann sich eben nicht jeder so hohe Telefonkosten leisten. Ist eben so. Und Du kannst mir nciht erzaehlen, das es D2 Vodafone nur auf Kunden abgesehen hat, die min. EUR 1000,- im Monat vertelefonieren.
Kleinvieh macht auch misst.:p