Beiträge von coolsman

CSD ist eine Art Modem. Wie HSCSD, nur das HSCSD schneller ist.

Du hast also die moeglichkeit ueber CSD und ueber GPRS Deine Mails abzufrufen.

Also "back to the roots.." wuerde ich auch nichts gehen. Also von 40xx Farben auf 256.

Aber ich haette mir auch nie das 7650 gehohlt. Wenn ich mir die Tastatur anschaue (im Shop probiert) moechte ich damit keine wirkliche SMS schreiben.

Beim S55 hatte ich anfangs auch bedenken wegen unter anderem der kleinen Tasten unten. Aber ganz Ehrlich, da habe ich mich so schnell dran gewöhnt....:top:

Das Display....OK, aber ich habe mir auch nen Handy gekauft, und kein TFT Display auf dem ich evtl Doom 3 zocken kann. Also reicht mir das auch vollkommen aus.

Und das 7650....never ever.....ein Klotz am Bein. Ist ja groeßer als eine Zigarettenschachtel. Wo soll ich da noch mit dem Handy hin?

Aber so hat eben jeder andere Ansprueche...;)

Mein Freundin hat Ihrs in einem PhoneHouse gekauft. Die wollen das ganze einschicken.:( Na ja, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Vielleicht gehen die im Shop ja mit, wenn Sie von der D2 Kulanz hören. Wer weiß. ;)

Und sonst ist das eben so.

Also:

Wollte mal bescheid sagen. Habe gerade mit der Hotline Telefoniert, und die sagten mir, das ich ein Austausch Gerät bekommen.

Dies wird wohl in den nächsten 4-5 Werktagen bei mir eintreffen. (Laut Auskunft der Hotline)

Ich bin mal gespannt.

Aber eines muss ich mal sagen (da ich mit Siemens noch nie zu tun hatte):

Bisher der Service.....:top: . Zumindest mein Ersteindruck.

Frank

Nur weil Du Deine Folie abziehst, finde ich es eigentlich sehr unangebracht, sich ueber jener lustig zu machen die der Meinung sind das nicht zu tun.

Jedem so wie er es fuer richtig haelt. Und wenn einer sein Handy entjungfern moechte, dann soll er doch. Andere tragen eben lieber eine Jungfrau mit sich rum.:p