Beiträge von kls

    Versprechen doch gehalten :-)


    Meine Sachen sind,wie gestern versprochen, heute angekommen.


    Statusänderung auf der Seite von TTW ist nicht aktuell, aber das kann ich wirklich verschmerzen.


    Alles dabei, Karte läuft, sogar frankierter Rückumschlag für den unterschriebenen Vertrag dabei - spitze !!!


    Wenn das jetzt noch mit der pünktlichen Auszahlung klappt bin ich beruhigt.


    Alles wäre super - wenn zwischendurch wenigstens mal eine Info über die relativ lange Lieferzeit gekommen wäre. Es kann immer mal passieren, daß man sich auf Vorlieferanten nicht verlassen kann !


    e-mail von Vodafone habe ich auch innerhalt von 24 Stunden bekommen - die bezahlten Gebühren für die 2 Wochen, in denen ich die Karte nicht nuten konnte, werden mir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Ich bin mal gespannt ob das klappt :confused:

    Weiter gehts...


    Nach einem Fax an TTW ein Rückruf innerhalb 1 Stunde - wow, endlich mal was positives - beinahe schon vorbildlich ;-)


    Sim und Hardware soll heute noch rausgehen (o.k. von Vodafon mußte noch abgewartet werden).


    Für die 2 Woche, die ich schon zahle, gibts keine Erstattung !



    Ich bin mal gespannt, ob sie diesmal das Versprechen halten !

    Bei mir das gleiche Spiel...


    Bestellung Nr. 200013067


    Vodafone Mobile Internet Flat (inkl. LTE Stick und Sharing Dock)


    27.03. - Status: Unterlagen erhalten


    Nachfrage am 02.04. wo die Sachen bleiben


    Antwort: Artikel werden bis 04. versenden


    Heute Nachmittag (05.04.) Status immer noch auf "Unterlagen erhalten"


    Auf Nachfrage von gestern Nachmittag überhaupt keine Antwort mehr !


    Von anderen Anbietern habe ich schon gehört, daß es Probleme mit der Hardwarebeschaffung gibt und die mit Vodafone einen "deal" gemacht haben. Kulanzgutschrift auf dem Vodafone Kundenkonto als Entschädigung.


    Das nenne ich Kundenservice !



    Schöne Ostern :-(



    P.S. Mir graust es schon vorm hinerherlaufen nach der Prämie....falls der Vertrag denn überhaupt noch zustande kommt !

    Bei mir tut sich auch seit 3 Tagen nix


    16 Jul 2010 09:05:08 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 06:57:31 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 06:57:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:08:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:37:40 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

    War in einem Sonderpack zur Vertragsverlängerung bei meinem SE k700i bei.


    Es ist nur das Headset mit einer Info Broschüre. Aufgeladen wird das Headset über das Ladegerät vom SE Handy. Kopie von der Rechnung bekommt ihr auch (für die Garantie).
    Hab überhaupt keine Verwendung für das Headset.


    Sagt mir was euch sowas wert ist, vielleicht kann man sich einigen


    med26@gmx.de

    Hab extra jetzt schon meinen auslaufenden Vertrag bei O2 verlängert und mir das Angebot mit dem Sony K700 bestellt, da kostenlos ein Bluetooth Headset dabei ist, was ja bei e-bay so ca. 50 Euro bringt.
    Leider hab ich nicht damit gerechnet, daß O2 wirklich nur das Headset mitliefert, ohne jegliches Zubehör. Weder Ladegerät war dabei (weil man ja über das mitgelieferte Handyladegerät aufladen kann), noch ein Trageriemen und auch keine auswechselbare Cover, praktisch nur das nakte Headset.


    Aber groß mit locken, von wegen HBH-600 dabei. Naja, selber Schuld, hätte ich mir ja eigentlich auch denken können daß irgendwo ein Haken sein muß.