o2 Vertragsverlängerung...fühl mich etwas verschaukelt

  • Hab extra jetzt schon meinen auslaufenden Vertrag bei O2 verlängert und mir das Angebot mit dem Sony K700 bestellt, da kostenlos ein Bluetooth Headset dabei ist, was ja bei e-bay so ca. 50 Euro bringt.
    Leider hab ich nicht damit gerechnet, daß O2 wirklich nur das Headset mitliefert, ohne jegliches Zubehör. Weder Ladegerät war dabei (weil man ja über das mitgelieferte Handyladegerät aufladen kann), noch ein Trageriemen und auch keine auswechselbare Cover, praktisch nur das nakte Headset.


    Aber groß mit locken, von wegen HBH-600 dabei. Naja, selber Schuld, hätte ich mir ja eigentlich auch denken können daß irgendwo ein Haken sein muß.

  • Vielleicht sollte man erstmal lesen was man da bestellt?! ;)

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Schlaumeier...


    Wenn da incl. HBH-600 steht, muß man jawohl davon ausgehen, daß dies das komplette Headset ist, so wie es auch im Laden zu kaufen ist, oder ???

  • Also ich finde das Angebot so wie es unterbreitet wurde ganz korrekt.


    Warum sollte man denn in diesem Fall noch ein zweites Netzteil beilegen?


    Freu Dich doch lieber, dass Dir o2 das BT Headset gratis dazulegt...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Setz dich doch mal mit der O2 Kundenhotline in Verbindung. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das denen ihr Ernst ist. Was will man denn mit einen Headset ohne Ladegerät? Oder passt das SE ladegerät vom K700?

  • Zitat

    Original geschrieben von reel


    Setz dich doch mal mit der O2 Kundenhotline in Verbindung. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das denen ihr Ernst ist. Was will man denn mit einen Headset ohne Ladegerät? Oder passt das SE ladegerät vom K700?

    Zitat

    Original geschrieben von kls


    Weder Ladegerät war dabei (weil man ja über das mitgelieferte Handyladegerät aufladen kann),

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Oh da hat ich wohl nen :apaul:


    Dann ist das wohl so normal bei O2;
    Beschenkt bekommt man halt wohl (fast) nichts mehr

  • man bekommt nichts geschenkt? Hallo, merkt ihr noch was: ein Headset! das bekommt man geschenkt! Außerdem sind die Retentionpacks teilweise sogar billiger als das Handy bei einer normalen VVL ohne Headset...
    Und wenn man es ganz genau nimmt, dann bekommt z.B. bei Neuvertrag eine Schultertasche geschenkt. ;):D


    Es ist die Rede von den sogenannten "Retentionpacks", da ist immer nur das Headset mit dabei, beim HBH-200 war zusätzlich noch ein Trageriemen, eine kleine Stofftüte und eine Anleitung (oder zumindest was zum Lesen) mit dabei!
    Ein Extra-Ladekabel ist bei keinen Retentionpacks mit dabei, weder noch bei den Sony-Ericsson-, noch bei den Motorola- oder Siemens-Packs.


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Die Bluetooth Headsets sind oft so ausgelegt, dass KEIN extra Netzteil dabei ist, sondern das vom Handy verwendet werden soll.


    Ein Bekannter hat sich neulich eines bei Nokia direkt bestellt und siehe da - kein Netzteil dabei, sondern ein Hinweis, dass man es mit dem Handyladegerät laden kann. Ein extra Netzteil wäre sozusagen Zubehör.


    Ich denke also nicht, dass das explizit nur was mit o2 zu tun hat. Ausserdem hat das, denke ich, schon seinen Sinn, dass Handy+BT-Headset von o2 als Bundle angeboten wird und nicht einzeln. Weil Netzteil ist ja beim K700 dabei.


    Sicher wäre es toll, wenn man das dann bei Ebay verkaufen könnte. Aber mal ehrlich - das ist von o2 bestimmt nicht gewollt und dafür schnürt o2 auch kein Bundle.


    Gruß,
    Moutsche

  • Danke Jungs für eure Antworten.


    Ihr habt ja alle Recht!
    Naja was solls, ich werds schon los. Ist bestimmt ein top-Teil, nur hab ich leider überhaupt keine Verwendung dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!