Jep da hast du wieder recht weg mit Simply ![]()
Beiträge von Jambo
-
-
Da hast du schon recht, aber dafür telefonierst du für 14 Cent. Da muss man halt abwägen ob es sich für den einzelnen rentiert bzw. zum Schluss das hinterher rennen. Ich persönlich bin bei Simyo da ich viel positiv hier gelesen habe.
-
Was habt Ihr eigentlich gegen Kartenpfand ?? Frisst Ihr die Karten oder wieso der Aufstand ?? Mich würde das nicht gross stören dann schicke ich es wieder zurück wenn ich es nicht mehr nutze bzw. gekündigt habe. Ich habe noch nie eine Karte verloren oder worum geht es euch dabei ?? Ich sehe darin absolut kein Problem.
-
Das währs noch gewesen pro Minute 16 Cent mit Simyo Karte

-
Re: Re: Re: Hohe Preise braucht das Land! Vor allem der Anbieter...
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Jambo - da ist es meist billiger das Handy so zu kaufen oder direkt nen Ratenvertrag zu machen ....Und was ist mit den Schubladenkarten den Begriff hab ich hier aus dem TT Forum :p Ich selber habe mir den Samsung D600 vor einigen Tagen für 220 Euro gekauft mir brauchst du es nicht sagen

-
Wenn du mit PC Studio dein D600 anschliesst siehst du den Ordner unter Musik. Wenn ich einfach im Handy schaue sehe ich den Ordner auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Im übrigen, die Vertragstarife sind der größte Schwachsinn überhaupt ...Ich meine das die Vertragstarife im Moment nur noch für diejenigen gut sind die eigentlich nur ein teures Handy billiger erwerben möchten und die Grundgebühr quazi als Ratenzahlung ansehen

-
Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich bin beruflich viel Unterwegs und telefoniere sehr lange. Ich bin seit Jahren bei D2. Neulich vor drei Wochen habe ich mir eine Simyo- Karte zugelelgt und muss sagen es ist grauenhaft. Oftmals bricht der Empfang ab, meistens durch Waldstrecken, Landstrassen oder auch auf vielen Autobahnen. Wenn du dich aber meistens in gewohnter Umgebung aufhälst und nicht viel fahren musst, ist es okay. Ich gehe jetzt von mir aus und ich telefoniere an einem Stück manchmal 2 bis 3 Stunden beim fahren. Daher nutze ich Simyo wenn ich irgendwo stehe oder weiss dass ich die Stadt nicht verlassen werde bis das Gespräch beendet ist

-
Also ich nutze das Samung PC Studio und übertrage alles per USB-Kabel in den Ordner Downloaded und das funktioniert einwandfrei. Ich weiss jetzt nicht was damit gemeint ist mit "..einige MP3's aufs Handy ziehen.." ob du die direkt runterladen willst oder per BT... Wenn du es runterladen wolltest, dann speichere halt und nutze dann das USB-Kabel.
-
Vielleicht hast du doch irgend was falsch gemacht ??
Schau mal hier http://de.samsungmobile.com/sg/OTAConf.jsp und lass dir die Einstellungen schicken aber bevor du online gehst wechsel die Startseite auf Vodafone.