Java geht auch beim sidekick2 aktuelle Software Version.
Beiträge von Jambo
-
-
Hallo,
ich habe auch einen Sidekick2. Mp3 abgespielen kann das Gerät nicht aber .wav Dateien, die sind zwar ca. 10 mal grösser wie die mp3 Dateien aber frag mich net wie du die .wav Dateien in das Gerät bekommst. Per Emailanhang geht es nicht
Direkt downloaden per http geht auch nicht. Keine Ahung habe mich danach auch nicht mehr damit aussereinander gesetzt. -
Hallo,
habt Ihr auch das Problem seit dem Update das dieser Wecker unter Downloads nicht mehr klingelt ?
-
Bei ICQ siehst du auch nur die Nummern der User aber nicht die Namen dazu

-
Hallo,
ich habe den 6230i mit firmware 3.30
ich habe ein vodafone vertrag kann mir jemand einen link geben zu einer seite wo ich solch einen adapter bestellen kann der auch mit der 3.30 funktioniert ?vielen dank.
-
nodns ist echt der Hammer was du da alles hast echt genial. Aber du hast recht, woher will man wissen wer dahinter steckt und solange man das nicht genau 100 Prozent weiss kann man solchen Diensten nicht vertrauen. Aber ich nutze es jetzt mal und denke mal nicht an irgend eine Hintertür die gesetzt sein könnte.
-
Eigentlich dachte ich dass mir irgend einer einen deutschen link postet. Aber ich habe mich nun auf http://www.nodns.org angemeldet mal sehen ob es auch schnell ist weil bei free Anbietern weiss man das nie.
-
Nee für guten Service zahle ich gerne. Natürlich sollte es nicht paar hundert Euro monatlich kosten. Aber gegen 20 oder 30 Euro habe ich auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich denke mal, Nobody meinte, dass ausser ihm und dir niemand mitlesen können soll
Achso ich dachte er wollte mich versch******
Es soll von niemanden "abhörbar" sein. Ich habe mal gelesen das Emails soviele verschiedene Punkte/Knoten durchlaufen das ein mitschneiden der Mails kein grosses Problem währe. Daher wollte ich eine sichere Lösung die verschlüsselt ohne das ich mich damit aussereinander setzen muss. Das mit den Logs ist kein muss aber es ist schön wenn es auch dabei währe. -
Natürlich soll der Empfänger es lesen können.