Beiträge von Jambo

Hallo,

kennt jemand Emaildienste die man nutzen kann die sicher sind. Ich verschicke an Kunden ziemlich viele Adressen für Importfirmen etc.
    Daher würde ich gerne solch einen Dienst nutzen wie http://www.nodns.org
    Kennt Ihr noch welche oder benutzt Ihr selbst solch einen Dienst ? Ich würde mir gerne verschiedene anschauen bevor ich mich irgendwo anmelde.

Die Gültigkeit Ihres Guthaben ist abgelaufen sagt die Damenstimme. Wenn ich nun *101# eingebe und Anrufe bekomme ich eine Anzeige von 0,00 Euro.

Das ist doch mist was die abziehen einfach Guthaben löschen...

Hier sind ja einige die sich damit gut auskennen, es geht um folgendes. Ich habe noch eine O2 Prepaidkarte und hatte 24 Euro Guthaben drauf, die Karte nutze ich nur wenn mir mal danach ist und gestern habe ich es mal ins Handy gesetzt und Konto abgehört und die Ansage meinte das ich kein guthaben mehr drauf habe. Ist das rechtens was die da abziehen ? Wenn ja wie lange hat man Zweit um das Guthaben abzutelefonieren ?

Ich habe am 1.11.04 einen Nokia 6820 gekauft und will dieses nun verkaufen. Zustand ist sehr gut inklusive alles was beim normalen Kauf des Handys dabei war. technische Mängel gibt es keine das Gerät funktioniert einwandfrei.

Preis ist Verhandlungssache und ich sage mal 150 Euro.
    Angebote bitte per PM.

Edit: Es sollte ein Abholer sein aus dem Gebiet Frankfurt/Offenbach/Hanau oder nähe. Natürlich hat das Gerät 24 Monate Garantie ab dem 1.11.04

Das Problem ist in diesem Forum sobald ich auf Scuhe klicke habe ich über zisch hunderte Ergebnisse und jedes Thema hat mehrere Seiten. Bis ich das alles durch habe könnte ja Monate vergehen. Obwohl ich bei der suche mehrere Suchbegriffe gleichzeitig eingebe und genauere Ergebnisse zu bekommen. Das Mobi habe ich ausprobiert aber bekomme ich immer eine Fehlermeldung mit Error blablabla nun teste ich mal das oxygensoftware. Danke für den Tipp wenn Ihr noch andere Seiten kennt nur her damit.

Ich habe mit erst ein serielles Kabel gekauft und es geht nicht egal was ich mache nun habe ich mir einen USB Kabel gekauft für den Nokia 6820 und es geht wieder nicht. Das Telefon wird nicht angezeigt seit 2 Tagen mache ich da rum wie ein bekoppter und es funktioniert nicht. deswegen würde ich gerne wissen ob es andere kostenlose Software gibt womit ich bild. Klingeltoene etc auf das Handy kopieren kann.