Beiträge von Jambo

Seit heute habe ich ebenfalls das 6820 im grossen ganzen bin ich sehr zufrieden bis auf die Fottoqualität aber zum glück fottograffiere ich mit dem Handy nie, daher passt es. Das einzige was ich noch wissen muss ist, wo finde ich den Lautstärkenregler für die Hörmuschel wenn ich telefonieren ??

ich habe eine mp3 datei mit nokia suite konvertiert in .amr nun habe ich die datei hochgeladen und wollte es per wap runterladen. aber mein nokia 6820 sagt immer das die seite nicht angezeigt werden kann, er soll die datei auch nicht anzeigen sondern direkt runterladen so das ich es speichern kann.

wie mache ich das mit diesem handy ?

Wo finde ich den passenden Treiber ? Ich hab später bemerkt das der Trieber für USP Datenkabel ist und ich verwende ein Datenkabel über serielle Schnittstelle. Hilfeeeee

Hallo,

ich habe mir ein Nokia 8620 zugelegt und habe auch gleich ein Datenkabel mitgekauft das ich jetzt ins serielle eingestellt habe und hab auch diese Nokia PC Suite 5.8 installiert. Nur wird kein Telefon gefunden. Was muss ich tun ??

Hallo,

ich habe einen Samsung e600 und würde dies gerne gegen einen Nokia tauschen mit zuzahlung von maximal 50 Euro. Müsste im Raum Frankfurt Main oder Offenbach sein. Einfach bescheid geben und ich fahr bei euch vorbei. Alle Zubehörteile vorhanden wie zweiten grosses Akku, schöne seitliche Ledertasche, Ohrstöpsel zum telefonieren Handbuch und Verpackung.

Das Handy funktioniert einwandfrei hatte die neue Software von Anfang drauf.
    Mein Handyhändler sagte mir er nimmt gerne den E600 in Zahlung und ich müsste 100 Euro für einen 6230 zuzahlen aber dafür währe der 6230 Nagelneu gewesen wenn Ihr ein gebrauchtes habt einfach bescheid geben, für ein gebrachtes zahle ich maximal 50 Euro drauf.

Mit freundlichen Grüssen