Bitte eintragen:
guenmn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eintragen:
guenmn
Hallo
muss mal etwas aufräumen:
ein O2 Ice:
ich finds ein klasse handy: UMTS-Ipod-design. 512er Karte mit Adapter dabei, Akku hält richtig lange, schwaches o2-Branding, MP3-Player. USB-Kabel mit sep. Netzadapter ( kann auch iPod laden) etc-etc....
habe aber 2 davon: Folie noch drauf-wie neu-Komplettes Zubehör mit OVP und Rechnung 6monate alt-abzugeben für ---SIEHE UNTEN
S68 ist VERKAUFT !!!
4GB SD (HC) Memory Card -VERKAUFT
Interessenten bitte PN
Preisänderung
Hallo
Ich habe einen schwarzen Ipod der neuen Video-Generation in schwarz , den ich mangels
Benutzung dann doch lieber verkaufen möchte.
Rechnung von 10/06-wenig benutzt mit allem Zubehör und OVP ( kein refurb.), Folie ist sogar noch drauf.
Dazu gibt es ein transparentes Hardcase
270.- incl Versand
naja-wemm man ein "normales" Kabel benutzen kann- in der Anleitung steht was von "original"motorola-datenkabel.......
bei Siemens gehen teilw. auch nur originale, wenn man z.b. updates machen will
Hallo
habe mir gerade von einem Kollegen ein V3i besorgt.
Laut seiner Aussage ist weder Ohrhörer noch USB-Kabel dabei gewesen?
Kann das sein?
Das mit dem Kopfhörer habe ich hier schon gelesen, aber das USB-Kabel?
Es ist ein Debitel-Jamba Vertragshandy aus 05/2006
hallo
habe mir vor etwa 2 wochen ein O2 Ice aus einem Shop geholt.
Habe aber jetzt festgestellt, dass beim Telefonieren plötzlich die Verbindung unter-
brochen wird.
Zuest dachte ich es liegt entweder am Gesprächspartner oder am fast leeren Akku.
Musste aber heute feststellen, dass es wohl an meinem Gerät liegt....
Bin ich der einzige?
hallo
habe mir vor etwa 2 wochen ein O2 Ice aus einem Shop geholt.
Habe aber jetzt festgestellt, dass beim Telefonieren plötzlich die Verbindung unter-
brochen wird.
Zuest dachte ich es liegt entweder am Gesprächspartner oder am fast leeren Akku.
Musste aber heute feststellen, dass es wohl an meinem Gerät liegt....
Bin ich der einzige?